So genervt man von seiner Familie ist - so behandelt man zumindest nicht seine 95jährige UrGroßmutter, selbst wenn sie die Königin von England ist. Das ist einfach ar…iges Verhalten. Ob er da jetzt selbst drauf kam, oder seine Holde ihn dazu anhält, seiner „blöden Familie“ so den Rücken zu kehren, ist eigentlich egal - der Rotschopf ist auch schon älter als 30, und sollte sich selbst denken können, was anständiges Benehmen ist. Hat er ja eigentlich jahrelang eingetrichtert bekommen, so als royaler Sprößling.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #342Ich fuerchte, fuer die Queen wird das heuer das letzte Weihnachten. (Wenn ueberhaupt)
Stand bei Euch auch in der Zeitung, dass sie nicht mehr mit ihren Hunden spazieren geht? :(
In dem Foto mit Trudeau sah sie auch ziemlich 'frail' aus. Dem Alter angemessen, aber man kennt es halt nicht von ihr, aus den letzten Jahren. Gut, dass sie nicht mehr in den Buckingham Palace zurückzieht. Draussen ist es sicher schöner.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ziemlich frail das trifft es wohl. Mit kommt bei ihrem Anblick auch immer fragil in den Sinn. Aehnlich meiner Mutter, die es bis 97 geschafft hat. Irgendwann ist der Punkt da wo die Kraft ausgeht.
@# 351: den jungen Kerl scheint das nicht zu tangieren.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Ja, dass sie mit den Hunden nicht mehr spazieren geht, stand auch bei uns in den Zeitungen. Sie ist wohl sehr schlecht auf den Beinen, lehnt es aber ab einen Rollstuhl zu benutzen, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.
Zitat von Miya im Beitrag #349Dafür kann er aber zwei Wochen später ohne Sicherheitsprotokolle auf die er in England wert legt, nach Holland fliegen. Aber klar, da zahlt ja netflix ne Provision.
Das ich jemals im Adel schreibe, hätte ich nie gedacht 😁
@ Mya: Willkommen bei den Royals Jepp, genau so ist es, wenn Netflix ruft... Mir scheint schon seit geraumer Zeit alles was von den Sussexes kommt, sehr verwöhnt und herzlos. Ich denke, die Queen schafft auf jeden Fall noch ihr Thronjubiläum ! Hoffe ich, wünsche ich ihr
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Spaß ist als Royal aufzuwachsen und staune regelmäßig wie hier über Harry und seine Frau geschrieben wird. Dass er sich aus dem Zirkus zurückzieht, wundert mich überhaupt nicht.
Zitat von Nora im Beitrag #351So genervt man von seiner Familie ist - so behandelt man zumindest nicht seine 95jährige UrGroßmutter, selbst wenn sie die Königin von England ist.
Es ist die Großmutter!
Zitat von bazeba im Beitrag #359 Dass er sich aus dem Zirkus zurückzieht, wundert mich überhaupt nicht.
Dafür ist er aber oft in der Presse, samt seiner Holden!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von frangipani im Beitrag #353Stand bei Euch auch in der Zeitung, dass sie nicht mehr mit ihren Hunden spazieren geht? :(
Hab ich nicht mitbekommen, nur, dass sie nicht am Commonwealth Service Day teilnimmt, der ihr ja immer so wichtig war etc (kann auch übertriebene 'Berichterstattung' sein, war eher Kleinformat-Schlagzeile)
Das von dir verlinkte Foto hatte ich auch irgenddwo gesehen und da war mein erster Gedanke, sie wird immer weniger :-/
Auch dass sie jetzt nicht mehr nach London zurückkehrt ...
Wird sehr sehr surreal hier werden, wenn sie stirbt ... Ich bin ja selber Republikanerin, aber auch mir wird sie fehlen.
Zitat von Miya im Beitrag #349Dafür kann er aber zwei Wochen später ohne Sicherheitsprotokolle auf die er in England wert legt, nach Holland fliegen. Aber klar, da zahlt ja netflix ne Provision. …
Ich weiß jetzt nicht, was du unter „Sicherheitsprotokolle“ verstehst. Wenn es das ist, was landläufig mit Security beschrieben wird: natürlich wird er die in Den Haag dabei haben, wieso auch nicht? In England darf er das nicht bzw. hat die Security dann nicht alle Möglichkeiten, die möglich und nötig wären, um ihn richtig zu schützen. Er ist also in GB nicht richtig geschützt. Deshalb hat er wohl auch die Klage eingereicht.
Das muss man schon berücksichtigen, wenn man fair sein will, finde ich.
Andrew hat übrigens noch immer vollen Schutz.
Alufolie hält Menschen davon ab, deine Gedanken zu lesen. Beweis: niemand weiß, was Folienkartoffeln denken.
Wissenschaft sagt: „Dafür gibt es keine Belege.“ Alufolie sagt: „Doch.“
Wird sehr sehr surreal hier werden, wenn sie stirbt ... Ich bin ja selber Republikanerin, aber auch mir wird sie fehlen.
Geht mir genauso. Sie war halt unser ganzes Leben über sehr präsent und aktiv, völlig klar, dass dann was fehlt.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #364Andrew hat übrigens noch immer vollen Schutz.
Den wird er auch brauchen, schätz ich ...
Denke ich auch. Er bekommt ihn aber kostenlos, während Harry ihn nicht bekommt, obwohl er dafür bezahlen würde. Ich finde ja auch richtig, dass Andrew vollen Schutz bekommt. Dafür, dass er als Royal geboren wurde, kann er ja nichts. Für das andere schon, aber unabhängig davon, wie er sich aufführt, steht ihm Schutz zu, den dann der Steuerzahler eben auch bezahlen muss.
Alufolie hält Menschen davon ab, deine Gedanken zu lesen. Beweis: niemand weiß, was Folienkartoffeln denken.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #370 … Hat Harry die Familie verleumdet - und im Zorn verlassen - oder nicht?
Weißt du das sicher oder gibst du einfach Presse-Spekulationen als feststehende Tatsache aus? Mit solchen Unterstellungen [ganze Familie verleumdet) sollte man vorsichtig sein. Wenn man das nicht beweisen kann, könnte man sonst selber irgendwann mal dran sein. Nicht wegen Verleumdung, aber wegen übler Nachrede.
Blödsinn, in dem berühmten Interview kam das deutlich genug rüber. Aber vielleicht weißt du ja mehr, als das "gemeine Volk". Andernfalls müsste ich annehmen, dass du dich nur wichtig machen willst.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #365 … Andrew lebt auch noch in England und hat nicht die komplette Familie öffentlich verleumdet.
Was ist das denn für ein Niveau?!
Hat Harry die Familie verleumdet - und im Zorn verlassen - oder nicht?
Ja und? Was hat das damit zu tun dass er ein Royal ist (wozu er nichts kann) und daher nicht weniger vulnerabel ist als Andrew. Dienstleistungen für „die Firma“ erbringen beide nicht.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #373Blödsinn, in dem berühmten Interview kam das deutlich genug rüber. Aber vielleicht weißt du ja mehr, als das "gemeine Volk". Andernfalls müsste ich annehmen, dass du dich nur wichtig machen willst.
Und woher genau weißt du, was in dem Interview Verleumdung war und was den Tatsachen entsprach? Weißt also DU mehr als das 'gemeine Volk', oder bist du einfach gemein oder willst du dich nur wichtig machen?
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................