Zitat von sturmfalke im Beitrag #2176In der zdf mediathek ist die BBC Serie killing eve zur Zeit zu sehen. Die ersten zwei Teile gestern geschaut, fand ich spannend und witzig.
ARD mediathek "ein Schritt zum Abgrund " fand ich auch gut.
Kommt jetzt auf Netflix.
Ich muss gestehen, ich bin ein totales Weichei. 🥺. In der ersten Folge wurde es mir direkt zu brutal.
Heute mal ein Tipp einen Film NICHT anzuschauen, der Zweiteiler Mordach in der ARD ist die Sendezeit von insgesamt 3 Stunden nicht wert. Das nervigste dabei ist diese andauernde unheilschwangere musikalische Untermalung. Wozu das? Damit der Zuschauer glaubt, gleich passiert etwas ganz Böses?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2328Heute mal ein Tipp einen Film NICHT anzuschauen, der Zweiteiler Mordach in der ARD ist die Sendezeit von insgesamt 3 Stunden nicht wert. Das nervigste dabei ist diese andauernde unheilschwangere musikalische Untermalung. Wozu das? Damit der Zuschauer glaubt, gleich passiert etwas ganz Böses?
Schliesse mich deinem Beitrag an, Peg, wie so oft ... ich gucke jetzt auf ARTE "Plötzlich alles anders" ...hammer, geht an die Substanz ...läuft auch in der Mediathek
Mich hat an Mordach am meisten gestört für wie doof wir Zuschauer gehalten werden. Da werden wir glauben gemacht, das spiele irgendwo in D, deutsches Nummernschild MOR etc. Herrliche Schluchten, tolle Passstrassen und wunderschöne hohe Berge sind da zu sehen. Das Städtchen, eine Postkartenidylle . Alles in Südtirol in zu finden. Tststs Allein Mehmet Kurtuluş ein Augenschmaus.
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
Ein BKA-Beamter, selber verdächtig, darf ermitteln ... echt jetzt.
Mal wieder kaum was zu verstehen. Habe gehört, dass die Musikuntermalung dran schuld ist. Ob's stimmt? Tatsächlich viel zu viel bedeutungsschwangeres Gedudel.
Und nein, Mehmet Kurtuluş geht gar nicht. Sehr eingeschränkte schauspielerische Leistung, ein einziger Gesichtsausdruck ...
Zitat von PeggySue im Beitrag #2328Heute mal ein Tipp einen Film NICHT anzuschauen, der Zweiteiler Mordach in der ARD ist die Sendezeit von insgesamt 3 Stunden nicht wert. Das nervigste dabei ist diese andauernde unheilschwangere musikalische Untermalung. Wozu das? Damit der Zuschauer glaubt, gleich passiert etwas ganz Böses?
Hättest du das mal früher gepostet ;)
Landschaftlich fand ich es anfangs auch toll, aber das hat es nicht rausgerissen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Sentenza im Beitrag #2263... Ein paar Jahre Chancen hab ich ja noch, vielleicht kann ich den noch mal sehen. Ich hab gerade eine Idee ...
Jaaa, und die hatte ich vergessen, bis sie mir heute Vormittag wieder einfiel. Ich habe Arte geschrieben, gefragt, ob von denen jemand behilflich sein könne.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2328Heute mal ein Tipp einen Film NICHT anzuschauen, der Zweiteiler Mordach in der ARD ist die Sendezeit von insgesamt 3 Stunden nicht wert.
Ich bin bereits nach 30 min ausgestiegen.
Hat gestern 20:15 Uhr jemand in der ARD "Mordach - Tod in den Bergen" gesehen? Ich will das heute nachholen, mich würde interessieren, ob der Fall abgeschlossen ist. (steht nämlich eine (1) dabei).
Nicht der alte Film mit Zarah Leander, sondern mit Maria Hofstetter. Pensionierte Kripo-Beamtin, ihre Nicht, gerade fertige Polizistin, kommt bei einem Einsatz - sie sollte nur zugucken - ums Leben. Daraufhin wird Grete, so heißt die Rolle, noch mal tätig.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von lyanna im Beitrag #2329ich gucke jetzt auf ARTE "Plötzlich alles anders" ...hammer, geht an die Substanz ...läuft auch in der Mediathek
Das gucke ich in der Mediathek auch gerade. Entgegen meiner Gewohnheit aber immer nur eine Folge am Stück. Finde die Geschichte auch ziemlich heftig. Polizistin muss sich nach dem Attentat am Brüsseler Flughafen um das Gepäck der Opfer kümmern und die gefundenen Sachen an die Angehörigen übergeben. Sehr emotional.
3
Zitat von Puls im Beitrag #2344Hat gestern 20:15 Uhr jemand in der ARD "Mordach - Tod in den Bergen" gesehen? Ich will das heute nachholen, mich würde interessieren, ob der Fall abgeschlossen ist. (steht nämlich eine (1) dabei).
beide Teile sind in der Mediathek und ich würde sie nicht als sehenswert bezeichnen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ja. Selten so einen Stuss gesehen. Mein Mann wollte das gucken, sagte dann selbst, dass es nicht lohnte.
Ich hab mich gefreut Dominique Horwitz mal wieder zu sehen, aber der agierte m. E. auch hölzern.
Und dann die widersinnigen Regieeinfälle. Der Helikopter (wo kam der überhaupt so schnell her?) muss auf einem anderen Plateau landen als auf dem, wo sich die Gesuchten befinden. Schmarrn!