Zitat von Morgenschoen im Beitrag #1223So nach euren Beschreibungen hier, war mir heute auch nach Gala/Bunte und habe die 2 Folgen Süsser Rausch hintereinander weggeschaut.
es ist immer tagesformabhängig, mal braucht man Krachbumm und ein anderes Mal Kitsch pur
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich zitiere mich mal selbst ... es gibt eine 2. Staffel (die allerdings bei Prime bisher) aber sie ist nicht mehr dabei Sehr schade ... sie ist so ne sympathische Darstellerin und war so ne sympathische Figur, gerade auch sie hat viel vom Charme der Serie bisher maßgeblich ausgemacht. Werde in die 2. Staffel leider mit argen Vorbehalten mal reinschauen ... ich hab übrigens gestern den letzten Teil der ersten Staffel geschaut ...
Ich habe gestern beide Folgen von Süßer Rausch gesehen, mir hat's nicht gefallen. Ich hatte mir, schon aufgrund der tollen Besetzung, deutlich mehr davon versprochen. Leider war es eher eine Schmonzette und zu viel Drama reingepackt
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1232Ich habe gestern beide Folgen von Süßer Rausch gesehen, mir hat's nicht gefallen. Ich hatte mir, schon aufgrund der tollen Besetzung, deutlich mehr davon versprochen. Leider war es eher eine Schmonzette und zu viel Drama reingepackt
genau meine Meinung wobei ich dem Zweiteiler einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen möchte, sonst hätte ich mir nicht beide Teile angeschaut. Die beste Szene war für mich ziemlich am Ende die mit Desiree Nosbusch auf der Brücke
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich habe gerade in der Arte-Mediathek Eine ganz gewöhnliche Frau angefangen.
Die 39-jährige Marina führt ein Doppelleben - auf der einen Seite berufstätige Ehefrau und Mutter, gerade zum dritten Mal schwanger, ist sie nebenher ohne Wissen ihres Mannes aber auch Zuhälterin.
Russische Serie mit Untertitel. Ich finde das Thema sehr interessant, werde erstmal dran bleiben.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Lady Gaga hätte ich in manchen Szenen nicht erkannt, Al Pacino ist grandios, also für mich ein sehr sehenswerter Film mit durchweg guten bis sehr guten Schauspielern.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ab jetzt schon ist in der ZDF mediathek die neue folge von Friesland - Fundsachen - abrufbar. Wie immer ist der fall nachrangig, aber zusammen mit dem geplänkel sämtlicher figuren mal wieder sehr unterhaltsam.
Vielleicht vor allem für die Fans der Dupin-Bücher interessant die noch nicht so oft in der Bretagne waren, da fast alle explizit in den Büchern vorkommenden Regionen ein "Gesicht" bekommen :-)
Zitat von daggy5gram im Beitrag #1239Ab jetzt schon ist in der ZDF mediathek die neue folge von Friesland - Fundsachen - abrufbar. Wie immer ist der fall nachrangig, aber zusammen mit dem geplänkel sämtlicher figuren mal wieder sehr unterhaltsam.
Die Friesland-Krimis sind immer klasse!
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Gestern konnte ich nicht einschlafen und ohne diesen Strang hätte ich da einfach drübergezappt. Doch jetzt weiß ich, was ich mir demnächst in wachem Zustand anschauen werde. Bin nämlich dann doch schon nach dem ersten Mord eingeduselt, aber die Gegend und die Typen gefallen mir.
Ich bin für den "Chelsea"-Tipp auch sehr dankbar. 2 Folgen habe ich geschaut und es gefällt mir gut. Herrlich unaufgeregt, nicht brutal, die Charaktere sind interessant. Auch gefällt mir, dass es in sich abgeschlossene Folgen sind. Absolut empfehlenswert.
Vielleicht vor allem für die Fans der Dupin-Bücher interessant die noch nicht so oft in der Bretagne waren, da fast alle explizit in den Büchern vorkommenden Regionen ein "Gesicht" bekommen :-)
Kann man sich auch gut angucken, wenn man schon öfter da war ... allerdings könnte es sein, dass man akutes Meerweh bekommt.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art