Ich hab schnell noch in "Tage des Schnees" reingeschaltet, als du davon geschrieben hast ...hat mir sehr gefallen... so stelle ich mir einen Krimi vor.
Zitat von Sentenza im Beitrag #1098Das ist Fares Fares, der den Assad spielt. :-)
Nein Wie cool, den hätte ich auch niemals erkannt. Wenn man es weiß sieht man allerdings eine gewisse Ähnlichkeit.
In Tage des letzten Schnees habe ich gestern noch kurz reingeschaut. Der scheint ja auch richtig gut zu sein. Alleine schon die Besetzung. Der steht jetzt ganz oben auf meiner Liste.
Wahrscheinlich verblöde ich ja doch irgendwann, wenn ich weiter so viel Fernsehen gucke.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich. 🌞
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Wer sowieso schon blöd ist, bei dem können die einschlägigen Sender das Problem noch vertiefen, aber wer sowieso blöd ist, empfindet dieses Problem ja gar nicht, fühlt sich nicht geschädigt.
Und wer nicht blöd ist, dem kann sowas nichts anhaben.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Guckt eigentlich schon jemand Das weiße Haus am Rhein ?
Zweiteiler in der ARD-Mediathek über eine Hoteliersfamilie in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen. Den Trailer, den ich jetzt mal gesehen habe, fand ich richtig gut. Hebe ich mir wahrscheinlich für das lange Wochenende auf.
Obwohl - als Rentnerin habe ich ja eigentlich immer langes Wochenende 😝
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich. 🌞
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich meine, dass ich einen Hinweis auf diese Sendung gesehen und dass ich Schweighöfer gesehen habe. Ich muss mal gugeln. Wenn ohne S., dann gucke ich das.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ich verstehe dich. Der bloße Anblick des abgekürzten zweiten Namens UND die Häufigkeit, mit der sie in Erscheinung treten:
Ulrike C. Tscharre Astrid M. Fünderich
Und die (ich kann mir den Namen nicht merken), die sich in einem Zwei- oder Dreiteiler mit dem, der im Stuttgarter Tatort den Bootz spielt, ums Kind streitet.
Zitat von Sentenza im Beitrag #1115 Der bloße Anblick des abgekürzten zweiten Namens UND die Häufigkeit, mit der sie in Erscheinung treten:
Astrid M. Fünderich
Nur interessehalber: wo tritt Astrid Fünderich denn in Erscheinung außerhalb der Soko Stuttgart?
ZitatUnd die (ich kann mir den Namen nicht merken), die sich in einem Zwei- oder Dreiteiler mit dem, der im Stuttgarter Tatort den Bootz spielt, ums Kind streitet.
Ich nehme an, Du meinst Julia Koschitz? Das war ein Einteiler - *Weil Du mir gehörst* - mit ihr und Felix Klare. Sehr beeindruckender Film übrigens zum Thema Kindesentfremdung.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1116... Ich habe ihn mir gerade angeschaut, harter Tobak aber klasse! Wenn man dann den Abspann liest läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Eben!
Zitat von Sentenza im Beitrag #1115Der bloße Anblick des abgekürzten zweiten Namens UND die Häufigkeit, mit der sie in Erscheinung treten: Astrid M. Fünderich
Nur interessehalber: wo tritt Astrid Fünderich denn in Erscheinung außerhalb der Soko Stuttgart?
Wo, Schafwolle, das kann ich dir gar nicht sagen, ohne dass es sich nach blöder Antwort anhört: In Fernsehsendungen und für mich immer plötzlich und unerwartet. Ein paarmal tauchte sie bei In aller Freundschaft auf, das gucke ich regelmäßig, ein andermal in irgendwelchen Wiederholungen älterer Filme, und nicht immer stehen die Namen Schauspieler-Rolle bei Titeln und Beschreibung in der tv-info. Zu 95 Prozent Sendungen, die ich gar nicht gucke, aber manchmal erwischt es mich eben doch. Zufällig mal falsch umgeschaltet und zack!
Zitat
ZitatUnd die (ich kann mir den Namen nicht merken), die sich in einem Zwei- oder Dreiteiler mit dem, der im Stuttgarter Tatort den Bootz spielt, ums Kind streitet.
Ich nehme an, Du meinst Julia Koschitz? Das war ein Einteiler - *Weil Du mir gehörst* - mit ihr und Felix Klare. Sehr beeindruckender Film übrigens zum Thema Kindesentfremdung.
Ja, eben, der Film gefiel mir doch, Klare sowieso, aber als er lief, da lief noch mehr, Koschitz an mehreren Tagen und gefühlt auf allen Kanälen. Das war eine Overdose Koschitz und der vorwurfsvolle Blick. Die eine stößt sich an die Schauspielerinnenaugen von Meghan Markle, die andere stören die Kuhaugen von beispielsweise Julia Koschitz. Das ist so: Ich bin klein und niedlich und kann ganz doll lieb gucken, und wenn wir beide Krach kriegen, dann bist DU schuld. Und genau so geht's ja in dem Film, der sich um das Kind dreht. Linke Bazille, so nenne ich sowas.
Hier ist der Film, bei dem ich dachte, es sei der zweite Teil. Im Grunde ist mir sowas viel zu kitschig, mit der Thematik hab ich nichts am Hut, siehst es ja: Ich hab gar nicht genau hingeguckt. Bei Gunvald wär das nicht passiert.