Danke, ich hab auch überall rumgesucht. Aber egal, ich komme mit Untertiteln gut zurecht. Freu mich schon auf's Schauen, bei dem schönen Abendwetter kam Fernsehen ein wenig kurz. Aber die Tage werden ja wieder kürzer
Wer Lust hat, der kann auf Magenta-TV noch ganz viele Wacken-Auftritte schauen. Vielleicht auch noch woanders in der Mediathek, das weiß ich nicht. Ich habe mir gestern Lordi angesehen. Empfehlen kann ich ganz klar Alligatoah.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Zitat von PeggySue im Beitrag #880da wird auf die Ausstrahlung am Sonntag auf ONE hingewiesen, in der ARD läuft der Film aber schon am Mittwoch um 20:15 Uhr.
Ich weiß, Peggy. In der Mediathek isser nicht. Deren Logik kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal sind da neue Filme tagelang im voraus zu sehen, andererseits dann dieser, obwohl er nicht neu ist, nicht. Willkür.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ich hab ihn am Wochenende gesehen ... ZDF- Mediathek: Wacken - Der Film (von 2014)
Ich fand ihn sooo toll, er hätte gern noch zwei Stunden länger dauern dürfen Ist in der Mediathek erfreulicherweise noch bis zum 01.07.2024 verfügbar ... und den hab ich nicht das letzte mal gesehen ;-) Ich war früher selber fleißiger Festival-Gänger, kenne also das Festival-Gefühl ... dadurch war es für mich auch möglich, den besonderen Zauber von Wacken durch diesen Film zu spüren. Und ich bin nichtmal Metalhead ... aber in Wacken ... aber in Wacken möchte man mal dabei gewesen sein Leider hab ich's in den 90ern verpasst ... aber wie gesagt: ich bin kein Metalhead ... und drei Tage Metal am Stück ... ;-) Aber was wusste ich damals schon ;-)
Zitat von Tomsten im Beitrag #883Ich hab ihn am Wochenende gesehen ... ZDF- Mediathek: Wacken - Der Film (von 2014)
ich bin mir sicher dass ich ihn schon gesehen habe aber ich werde ihn mir dann auch noch einmal reinziehen. Habt ihr gehört, dass die Karten für nächstes Jahr innerhalb von 5 Stunden ausverkauft waren? 80.000 Stück! Wahnsinn! Hätte ich ein großes Wohnmobil mit allem Pipapo würde ich es auch einmal miterleben wollen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wacken hat auch ein Hüttencamp, das ist allerdings auch schon ausverkauft - und auch nicht ganz billig. Für den Preis kriege ich auch für eine Woche ein Wohnmobil.
Unsere Polizei hier macht in Wacken immer sehr gern Dienst, weil es da so friedlich ist im Verhältnis zu anderen Großveranstaltungen.
Danke für den Tipp mit dem Film, ich glaube, ich habe den noch nicht gesehen. Toll, die Luftaufnahmen vom gesamten Gelände und vom Infield.
Zitat von PeggySue im Beitrag #884ich bin mir sicher dass ich ihn schon gesehen habe aber ich werde ihn mir dann auch noch einmal reinziehen. Habt ihr gehört, dass die Karten für nächstes Jahr innerhalb von 5 Stunden ausverkauft waren? 80.000 Stück! Wahnsinn! Hätte ich ein großes Wohnmobil mit allem Pipapo würde ich es auch einmal miterleben wollen.
Im Film sagen sie: das 24 W.O.A. endete am 4. August, 2 Tage später war das 25. fast schon ausverkauft. Viele kaufen schon auf dem Festivalgelände die Karten fürs nächste Jahr (ohne auch nur eine Band zu wissen, die dann auftreten wird) ;-)
Zitat von Tomsten im Beitrag #887 Im Film sagen sie: das 24 W.O.A. endete am 4. August, 2 Tage später war das 25. fast schon ausverkauft. Viele kaufen schon auf dem Festivalgelände die Karten fürs nächste Jahr (ohne auch nur eine Band zu wissen, die dann auftreten wird) ;-)
Als Metal Fan kannst du da, glaube ich, nicht viel falsch machen.
Grad sehe ich auf Servus TV noch ca eine Stunde "Im Tal von Elah" Leider hab ich nicht gesehen, dass der Film heute läuft, sonst hätte ich ihn avisiert ... hab per Zufall reingezappt
Auf Arte läuft jetzt "Liberace" ...ein Film, den ich schon lange mal wiedersehen wollte. "Zuviel des Guten ist wundervoll ..."
Michael Douglas spielt Liberace und das macht er riesig ... Ich kann den Film denen empfehlen, die es aufwendig, schmonzettig und dramatisch mögen ...mit ganz toller Musik. Kostüme grandios ... Matt Damon in ganz jung, ebenso Rob Lowe, Sott Bakula uva.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Vermutlich deswegen zeigt der WDR heute Abend um 23.45 Uhr den Film Smog von 1973. Ich hab den damals gesehen, gedreht wurde unter anderem auch in meiner Stadt.
Leider mit Frau Marjan, schon damals die Drama-Queen und genau so penetrant wie später.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Wie weit würden Sie für Ihren größten Traum gehen? Die junge Ukrainerin Marija putzt in einem Dortmunder Hotel und träumt von einem eigenen Friseursalon. Beim Klauen erwischt, wird sie fristlos gekündigt. Finanziell unter Druck verdingt sie sich als Übersetzerin bei illegalen Geschäften. Der österreichische Bauunternehmer Georg scheint ihren Traum in greifbare Nähe zu rücken. Doch als es hart auf hart kommt, muss sie sich der Frage stellen, ob sie bereit ist, ihre Moral, Loyalität und die eigenen Gefühle dem großen Ziel unterzuordnen. (text: tv-info)
Zitat von fini. im Beitrag #899Wir haben gestern den ersten Teil von "The Tourist" aus der ZDF-Mediathek gesehen. Bisher finde ich es ziemlich spannend.
Ich hab alle sechs Teile kurz hintereinander gesehen und fand es insgesamt sehr gut. Es lohnt sich dran zu bleiben und zum Schluss gibt es noch mal einen überraschenden Dreh.