Eine Wiener Taxifahrerin beobachtet durchs Fenster eine Mordszene, das Gesicht des Mörders ist im Halbdunkel, er sieht sie, sie sieht nur das Messer in seiner Hand und die Frau auf dem Boden.
Ich gucke das gerade, weiß noch nicht, wie das weitergeht.
Jedenfalls mit Moretti, Altenberger, Muslu, Palfrader, Friedrich von Thun. Die Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow kommt mir bekannt vor, aber zuordnen kann ich sie nicht.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Heute läuft in der ARD ein wunderbarer Film Das Begräbnis Claudia Michelsen, Charly Hübner, Anja Kling, Christine Schorn, Martin Brambach, Devid Striesow....um nur einige zu nennen
ZitatJan Georg Schütte, Improvisationsmeister des deutschen Fernsehens, hat wieder zugeschlagen. Für "Das Begräbnis - Jetzt wird gelebt" spielen sich Stars wie Charly Hübner, Devid Striesow und Anja Kling die Seele aus dem Leib. In der mecklenburgischen Provinz wird ein Patriarch zu Grabe getragen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #802Heute läuft in der ARD ein wunderbarer Film Das Begräbnis Claudia Michelsen, Charly Hübner, Anja Kling, Christine Schorn, Martin Brambach, Devid Striesow....um nur einige zu nennen
Das gab es auch schon als serie. 6x eine dreiviertelstunde. Wer es gerne ausführlicher mag, dem kann ich die empfehlen. Ist in der ARD Mediathek verfügbar. Ja Peggy, improvisation vom feinsten. Ist von Jan Georg Schütte, der auch schon Wellness für Paare und das Klassentreffen gemacht hat.
Zitat von Sentenza im Beitrag #803Peggy, wann denn? tv-info zeigt mir Sport bis 23.15.
das stimmt leider, dabei hatte ich meinen Mann noch extra gefragt ob heute auch Fußball kommt. Aber wie es aussieht kann man es in der Mediathek anschauen.
Zitat von daggy5gram im Beitrag #804Das gab es auch schon als serie. 6x eine dreiviertelstunde. Wer es gerne ausführlicher mag, dem kann ich die empfehlen. Ist in der ARD Mediathek verfügbar.
es lohnt sich, ich werde es mir auch noch einmal anschauen.
Zitat von Sentenza im Beitrag #810Und in der Nacht auf morgen gibt's bei Sat1 um 00.30 nach für mich über zwanzig Jahren Wartezeit endlich wieder In the Line of Fire.
ist programmiert!
Zitat von Sentenza im Beitrag #810Und in der Nacht auf morgen gibt's bei Sat1 um 00.30 nach für mich über zwanzig Jahren Wartezeit endlich wieder In the Line of Fire.
ist programmiert!
Gut gemacht. Ich hampele hier gerade mit den 20.15-Uhr-Sendungen herum. Was ist in der Mediathek, was nicht, was kenne ich schon?
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Den habe ich mir gerade reingezogen und wieder ein paar Tränchen verdrückt. Hannelore Elsner war einfach eine tolle Frau und wunderbare Schauspielerin. Auf BR lief ja um 20:15 Uhr Die Diva, Thailand und wir! Ich habe auch den Film schon mindestens zweimal gesehen, meinem Mann gefiel er weniger, aber ich fand ihn erneut klasse. Bestimmt ist auch er in der Mediathek.
@ Sentenza, Die Hölle hatte ich diese Woche auch angefangen, aber noch nicht zuende geschaut. Die Hauptdarstellerin konnte mich noch nicht mitnehmen, sie schaut immer gleich, mit schönem Gesicht und großen Augen. Ich werde aber mal weiterschauen.
Zitat von Sentenza im Beitrag #816 Die Hölle würde ich mir glatt noch mal angucken. Die junge Frau guckt am Ende anders, aber dazu hat sie dann auch Grund. :-)
Den habe ich mir gerade angeschaut, wegen der Empfehlung hier (ist nur noch einen Tag erhältlich). Der ist ja ganz schön heftig
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
"Familienfest" hab ich auch wiederholt gesehen, allerdings weniger wg elsner, sondern eher wg dem grandiosen Lars Eidinger.
Heute nochmal etwas mit Starbesetzung von gestern WDR: "Das Blaue vom Himmel", wieder mit elsner, aber auch mit Juliane Köhler u.a.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von pinao im Beitrag #818"Familienfest" hab ich auch wiederholt gesehen, allerdings weniger wg elsner, sondern eher wg dem grandiosen Lars Eidinger.
wegen beiden, wobei ich bei Hannelore Elsner immer ganz traurig werde, sie hätte noch viele gute Filme drehen können wäre sie nicht viel zu früh gestorben.
ich hab's inzwischen angeschaut, der Film ist gut, zählt aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen.
Ich sag's dir gleich: Es gibt drei, soweit ich weiß. Den ersten hab ich bis zum Gehtnichtmehr gesehen, Titel weiß ich nicht mehr, ausgezeichnet war der. Den von gestern, für mich Nr. 2, kannte ich nicht, ziemlich heavy.
Ich klicke mich heute abend wieder weg in die siebziger Jahre in der BRD und der DDR - da gibts in der ZDF Mediathek eine 4 teilige Serie - alles über Musik, Mode, Politik, Ereignisse in Ost und West. Wenns mir zuviel retro wird, gibts noch die netten 45 Minuten Teiler "Traumorte".