Die Robotham-Verfilmung habe ich auch angefangen. Den Autor habe ich lange nicht mehr gelesen. Vor einigen Jahren habe ich einige Loughlin-Bücher hintereinander verschlungen.
Den Tipp hab ich hier gelesen, weiß leider nicht mehr, von wem: 'Neue Freunde, neues Glück'. Hab ich gestern Abend geschaut, war gerade in der richtigen Stimmung. Ich bin selbst 59 und die Höriger spielt ja eine Frau Anfang 60. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Kinder versuchen würden, mich so zu bevormunden... Oder ihre Tochter, die auf die in ganz freundlichem Ton gestellte Frage, was denn ihr neuer Lover an ihr mag, super zickig wird... Danke für den Tipp!
Zitat von helimape im Beitrag #3487Hab gestern die Totenfrau gesehen und war begeistert. Die Serie gab es schon vor Monaten bei Netflix, aber ich hab sie dort irgendwie übersehen.
Tochter und Schwiegersohn haben die Serie auch auf Netflix gesehen und waren begeistert. Ich werde mich also noch einmal an die Serie wagen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3489... Tochter und Schwiegersohn haben die Serie auch auf Netflix gesehen und waren begeistert. Ich werde mich also noch einmal an die Serie wagen.
Wage dich ruhig daran. "Damals bei Netflix" war ich auch erst skeptisch, aber mir hatte die Serie auch gefallen.
Zitat von Utetiki im Beitrag #3483Ich fand die Totenfrau spannend, aber habe die Dialoge so schlecht verstanden.
Ging es jemandem ähnlich? Ich mach mir langsam Sorgen um mein Gehör und sollte mich wohl näher mit einem Hörgerät befassen.
Aber doch nicht, wenn die Darsteller zu schnell sprechen oder nuscheln o.ä. im Film. So lange du deine reale Umgebung noch verstehst, ist doch alles gut, meine ich.
Zitat von Sentenza im Beitrag #3462Ich hab gestern damit angefangen. Mir gefällt's, mir ist der Protagonist sympathisch. Leicht gestört, nur ein bisschen, Parkinsondiagnose, sehr warmherzig kommt er mir vor. Link dazu, direkt zur Serie, Mediathek.
Ich habe jetzt die Serie geschaut. Hat mir insgesamt gut gefallen. Aber diese beiden Polizisten waren der Aufreger für mich. Als ob sie ständig ein Brett vor dem Kopf hatten....
Zitat von helimape im Beitrag #3487Hab gestern die Totenfrau gesehen und war begeistert. Die Serie gab es schon vor Monaten bei Netflix, aber ich hab sie dort irgendwie übersehen.
Eure Schuld, dass ich mir zwei lange Abende machen musste! Das war spannend! Man guckt den Leuten doch nur vorn Kopf, irgendwie. Selbst ein paar Ungereimtheiten machten da nix aus. Und Frau Mühe fand ich richtig gut!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Mir hat die "Totenfrau" nicht besonders gefallen ...ich habe sie bis zum Ende geguckt ... vielleicht beim zweiten mal, wenn es nichts besseres gibt? Ich sehe viele Filme zweimal,(meist, wenn sie nachts wiederholt werden), dann erst kriegen die Filme für mich eine Verständnisform (hihi neues Wort. Habe leider Wortfindungsstörungen ...
Bronzemedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Von der Totenfrau muss ich noch zwei Folgen. Ein ziemlicher Haufen Unsympathen. Blum und Nora Weiss (aus der Serie "Solo für Weiss") könnten allerdings Zwillingsschwestern sein in Sachen Wortkargheit, Barschheit, Unnahbarkeit.
Den Film "Mein Falke" fand ich richtig, richtig gut.
Eure Schuld, dass ich mir zwei lange Abende machen musste! Das war spannend! Man guckt den Leuten doch nur vorn Kopf, irgendwie. Selbst ein paar Ungereimtheiten machten da nix aus. Und Frau Mühe fand ich richtig gut!
ich habe mir die Serie jetzt auch angesehen und fand sie tatsächlich gut. Nach der ersten Folge war ich ja noch nicht überzeugt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)