@all - jetzt hat das Reichshuhn ganz viele Fans, wie schön. Ich hätte ja gerne ein paar Hühner, aber auf dem Balkon und mit zwei Katern ist das nicht wirklich realistisch. Und das Vorwerk-Huhn, @gekaa, das saugt dann Staub?
@MM, Linsen und Rote Bete sind einfach eine tolle Kombination.
gestern
* ein völlig bizarrer Traum hat zumindest meine tägliches Musikprogramm bestimmt, und das war gar nicht schlecht: ich habe geträumt, ich wäre mit dem Komponisten Poulenc Aufzug gefahren und hätte ihm einen Vortrag über den Quintenzirkel gehalten, und er hat immer nur gesagt: "Aber der ist doch völlig überholt."
* eine Kollegen am anderen Ort, der ich mit ganz geringem Aufwand für mich einen für sie riesigen Gefallen getan habe, ließ mir von jemand anderem ein großes Marzipanbrot überbringen. Nicht, dass ich das essen würde, aber es gibt im Haushalt jemanden, für den Marzipan ein Hochgenuss ist.
* der große Kater hat es sich jetzt zur Gewohnheit gemacht, unter der Decke neben mir zu schlafen. Das ist bei der Kälte sehr angenehm, und er schnurrt so beruhigend.
@ Vibe, lustig, was du vom Parfum schreibst. Ich habe grade gestern überlegt, ob ich mir das Parfum, das ich vor 25 Jahren beim ersten Date mit dem VZVM benutzt habe, nochmal kaufen sollte (L'Heure Bleue von Guerlain). Mal sehen ... @ Sonnenblume und @ Tikvah, eure Kuschelkater, so schön! @ gekaa, Vorwerkhühner sind toll, wir hatten mal einen Vorwerkhahn, der ist aber irgendwann an Altersschwäche gestorben. Ich hätte gerne nochmal welche, ist aber schwer dranzukommen.
Gestern:
☼ Meine ersten selbstgebackenen Laugenbrötchen sind gut geworden.
☼ Als sie grade aus dem Ofen kamen, kamen Freunde auf einen Kaffee vorbei und haben auch gleich welche probiert.
☼ Den VZVM überzeugen können, einen Outdoor-Job zu verschieben, das Wetter ist so unterirdisch, strömender Regen und Sturm, da muss er nicht noch draußen arbeiten. Sein Rücken wird's ihm danken.
Heute:
☼ Geschlafen, bis uns der Schornsteinfeger geweckt hat
☼ Da das Wetter immer noch unterirdisch ist, verschiebt der VZVM diverse Jobs auf nächste Woche und fährt gleich mit mir auf den Markt, da war ich ewig nicht. Mal sehen, ob's schon hübsche Hühner gibt.
Nr. 3 kommt später. Macht's euch kuschelig und lasst euch nicht wegpusten 🌨🌪!
Herrlich, die Hühner. Bin gespannt, welche Sorte du einkaufst vzv. sonnenblume, mein Mann hat sich gegen die Skimitnahme entschieden. Ihm bleibt auch wenig Zeit dafür. geka, wie geht's denn mittlerweile deinem Knöchel? vibe, wo geht's denn hin in den Kurzurlaub?
Gestern, der schöne freie Tag:
* Frisör, diesmal nur Farbe, denn ich lass sie wieder etwas wachsen, zumindest bis ich sie wieder zusammenfassen kann. * auf dem Weg dahin mind ein Dutzend Störche auf den Feldern gesehen. Die haben uns diesen Winter gar nicht verlassen. Und Sonne gab es auch noch, so schön, und mit Alpenpanorama. * ein grosses Buchpaket kam an, Nordspanien (für unseren Urlaub), eine franz Graphic Novel für die Bücherchallenge und 3 Romane. Wenn ich schon nicht sporteln kann, dann wird gelesen.
Ich möchte noch meine schönen Dinge von gestern nachtragen:
* Eine sehr schöne Veranstaltung, deren Inhalte ich ganz sicher noch brauchen werde 🤓
* Das Warten an der U-Bahn Haltestelle. Dort standen neben mir zwei Studenten und haben sich über den Unialltag unterhalten. Ich habe mal nachgerechnet, wann ich dort an dieser Stelle stand - es war vor 25 Jahren 🤔🤓 (unglaublich, wie alt ich schon bin 😳)
* Der Herzensmann hat schon die ersten 12 Kisten in seine neue Wohnung gebracht - es geht nun langsam los ☺️
@ thinking, es wurden gar keine Hühner heute. Der Stand war gar nicht da, so wie die meisten anderen auch nicht wegen Sturm und Starkregen. Den Händlern wäre alles weggeflogen.
☼ Schön war aber, dass wenigstens der Fischwagen da war und wir endlich mal wieder jede Menge frischen Fisch kaufen konnten. Und drei Bund Tulpen vom Blumenladen durften auch noch mit.
@ Thinking gute Besserung dem Knie! @ Vielzuviel gut so, dass der VZVM die Outdoortermine verschoben hat, man muss es nicht herausfordern
Meine schönen Dinge von heute:
😊 ich bin heil zur Arbeit und wieder heimgekommen, trotz Schneechaos pur… 😊 ein sehr interessantes Buch von meiner Kollegin ausgeliehen bekommen 😊 Brotteig gemacht, morgen wird gebacken
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Migthy: Von gestern schmeckt so einiges besser, finde ich @gekaa: Du mutige! Und low waist is viel angenehmer zu tragen, ich möcht auch gern die Hüfthosen zurück (auch wenn man da nen Muffin top bekommt, gell) @Tikvah: dein Traum, gigantisch @Thinking: Schade, bei dem Nachschub dens da grad runterhaut hätte er sicher Freude. (Ist er in der großen Kreisstadt?) @MM: Wenns für den anderen wichtig war, und für einen selber keine große Sache, ist das doch noch toller @Coura: Hockst du auch in so nem Schneeloch? Magst dus oder ist es auch eher bäää?
# dass gerade Menschen für mich da sind # Kartoffelpfanne und Pudding # eventuell eine Pleasurebomb – jedenfalls schon mal nächste Woche 2 Tage frei
Vizefreitag! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
* blümchen: Hmm, ich steh auf m Schlauch: was ist ein Muffin top? Bei Muffin denk ich ja gleich ans Essen, aber da lieg ich falsch, oder...🤷♀️
* vzv: wieder mal soo schade, dass du soweit weg wohnst, ich schick Dir mal Bilder von "unseren" (H s) Vorwerk-Gackerern
* thinking: danke der Nachfrage 💛 der Knöchel ist wieder ganz ok, wohl durch Fehlbelastung hatte ich noch Schmerzen an der Achillessehne, wird aber auch langsam besser👍
* kaffeewasser: 😘 mal so
SD:
😊nicht ins Schneechaos nach Frankenland gefahren, sondern telefonisch hybrid vorgeschlagen. Wurde umgesetzt und so konnte ich den Tag im warmen homeoffice verbringen💪 (wobei das für mich total ungewohnt ist, da fühl ich mich irgendwie krank, weil ich ja sonst nur krank unter der Woche tagsüber daheim bin, blöd das 😒)
😊ein gutes Telefonat, das meinem Gegenüber wohl ziemlich geholfen hat, freut mich🤗
😊 gerade noch was produktiv weggeschafft, aber nun geht s ab in die Berge 😉😁
Alles Gute Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
@ Schneechaos - allein, die noch nicht zuhause sind, eine gute Rückkehr! @ allen, die bei Schneechaos gut nach Hause kamen, ein erleichtertes uff 🙂 @ Sonnenblume - dir einfach mal einen Drücker und ein 🌸 @ VZV - wie gut, dass du den VZVM bei dem Wetter von den Außenaufträgen hast abhalten können! @ MM - dass die Tigermaus wiederholt so auf deine Accessoires abfährt, ist total süß @ thinking - ein verdrehtes Knie? Ausgerechnet! Hoffentlich ist es nicht so schlimm @ Tikvah - deine Katze und ihr Schnurren 💕 @ gekaa - Hauptsache die Achillesferse entzündet sich nicht. Das wäre langwierig und übel. Checken lassen!
Zusammengewürfeltes der letzten drei Tage:
* dass Chef 2 nicht bewusstlos im Auto lag (weniger weit hergeholt, als es sich liest), als ich dann doch beunruhigt doch echt runterging, um durch die Fenster zu schauen, als er immer noch nicht da war. (Stattdessen war er einfach nur so verpeilt gewesen, dass er mir einen am Vortag kurzfristig mitgeteilten vielstündigen Termin nicht mitgeteilt hatte (für was gibt's E-Mail oder WA?).
* beide Chefs ließen mich gestern mittags nach Hause gehen. Magenbrennen und morgens aus dem Bad nicht rauskönnen
* war nur kurz am frühen Abend für ein ganz leichtes Dinner auf, dann mit Spuckeimer ins Bett. War zum Glück unnötig
* wir haben auch heute hier totales Regengraugruselwetter. Das Zebra war eh gerade unterwegs zu seiner großen Runde und hat mir eine Blume für die Einladung morgen mitgebracht, so konnte ich durchs usselige Regengrau direkt nach Hause, uff (zu Fuß)
* das Magenbrennen hat aufgehört
* das Zebra hat für das Bild der zwei kleinen Wikinger einen Rahmen gekauft. Es steht nahe der Tür zum Wohnzimmer und ich bin jedes einzelne Mal, die ich durchgehe und wegen des kalten Flurs die Türe immer zu mache und somit draufgucke, so hingerissen, wie zwei so kleine Knöpfe so herzerwärmend sein können und einen zum Lächeln bringen 💕
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
* blümchen: Hmm, ich steh auf m Schlauch: was ist ein Muffin top? Bei Muffin denk ich ja gleich ans Essen, aber da lieg ich falsch, oder...🤷♀️
Alles Gute Gekaa
*reinschleich* ... So nennt man das wohl heutzutage, wenn über den evtl. einschneidenden Hosenbund die Nutzfläche so drüberläuft. - Muffins können das aber verursachen 😇 *rausschleich*
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
ist ja einiges an Gruselwetter bei euch, Sturm und Regen und Schnee (den ich persönlich geniessen würde). sonnenblume, ja genau dort ist er und witzigerweise hat er keine passenden Schuhe mit für den ganzen Schnee. Aber das ist so typisch für ihn, denkt noch drüber nach, ob er die Ski mitnehmen soll, wegen des Schnees, packt aber nur dünne Schühchen ein. Na ja, bei uns sind ja auch schon fast 10 Grad.
Heute:
* hab eine gute entlastende Lage für mein Bein gefunden, dann kann es sich ein bisschen erholen, denn das Laufen ist schwierig und tut dann irgendwann weh. Hatte somit einige Pausen, die ich in meinem Büro ganz still verbracht habe.
* mich heute morgen nochmal an dem entmülltem Bad erfreut. Gestern einen ganzen Haufen Zeugs weggeschmissen, so viele unnütze Proben und abgelaufene Medikamente (die natürlich in die Apotheke gebracht werden). Mein Mascara musste ich jedoch suchen, das hab ich irrtümlicherweise auch entsorgt, aber zum Glück noch gefunden.
* kein Kochen, es gab wie immer Pizza und da war auch nix los beim Abholen.
Guten Abend heute 😊 Total nette Arbeitssession mit einem sehr entspannten Team. Gibt so Tage, da sind irgendwie alle Leute eine prima Version von sich selbst und haben Spaß dran. Schön. 🧓 Mit dem Mann bei meinem Vater vorbeigeschaut und gemeinsam überlegt, wie er sich die neue Wohnung einrichten kann. 🦫 Ein sehr schöner Abend, mit Saltimbocca vom Rotbarsch auf Gemüsebett, und später Bill Murray auf Amazon Prima (Groundhog Day, klar) Bleibt gesund, ihr Lieben, und schlaft gut 😴🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Ja, es wird ein neues Buch vom Schäfchen geben und die Grüße richte ich natürlich alle sehr gern aus 🍀
Donnerstag
🫖 ich liebe die Tees von Pukka und habe mir eine neue Sorte mit Lemon-Ingwer-Manukahonig gegönnt
🪴 vielleicht gönne ich mir am Wochenende eine weitere Pflanze. Ich freue mich nämlich gerade sehr über meinen grünen Daumen und warte minütlich darauf, dass die gefühlt 50 Blüten meiner Orchidee mit einem lauten Plopp aufgehen werden
🌺 es gab gestern einen Moment, in dem mir auffiel, wie viel Spaß mein direkter Kollege und ich trotz der vielen Arbeit gerade haben … so wichtig, das Lachen zwischendurch nicht zu vergessen
@ brygge: ich mag die pukka tees auch… und neue pflanze klingt gut!
@ gekaa: viel spaß in den bergen!
@ thinking: alles gute fürs bein!
@ neuanfang: wie süß, das wikingerfoto 😍
gestern:
🍀 im home office nebenbei geputzt und gekocht
🍀 die planung für unser abteilungsessen geht voran, find ich gut!
🍀 j von weiter weg vom bahnhof abgeholt & dann einen total gemütlichen küchenabend zusammen verbracht. ich hatte sallysuppe & feldsalat mit granatapfelkernen und walnuss gemacht… und wir hatten endlich mal zeit, ausführlich zu quatschen.
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
@Brygge, die Pukka-Tees mag ich auch sehr gerne. Der Grüntee mit Matcha ist immer in meinem Rucksack für grünteeunterversorgte Veranstaltungen.
@Hühner - das Vorwerkhuhn sieht aber ziemlich prächtig aus.
gestern
* nach vielem Gezerre und noch mehr Mails mit Begründungen kann ich meinen nicht genommenen Urlaub aus dem letzten Jahr jetzt doch über den 31.3. hinaus mitnehmen.
* für eine kranke Kollegin, die bald Geburtstag hat und gerade ziemlich krank ist, Geld für Blumen gesammelt und ganz viele nette Rückmeldungen bekommen (ist eigentlich nicht Tradition der Anstalt, aber ich finde, dass man manchmal auch Traditionen installieren kann). Der mit den Wackersteinen auf dem Tisch war mal wieder überfordert, aber manchmal wächst man ja an seinen Herausforderungen.
* zeitlich gerade eher unpassend, aber trotzdem schön: Freunde sind für vier Tage gekommen und wir hatten einen etwas zu langen Abend mit viel Gelächter und guten Gesprächen.
thinking, Lesen ist eh der beste Sport, man kann dabei auf der Couch liegen und Tee trinken ;-) Brygge, Lachen bei der Arbeit ist sooo schön! Vzv, Du Bäckerin!
gestern:
- ein Cartoon von Katz und Gold im Mailfach, lange nicht gesehen und wieder so gemocht wie früher. Ich liebe diesen abgefahrenen Humor (wo Frauen mit Angst vor Mäusen empfohlen wird, sich auf einen Tennisschiedsrichter-Hochstuhl zu setzen, dann müssen sie nur noch Angst haben, falls Mäuse auf Stelzen daherkämen -das dann auch illustriert - aber das Problem dann doch auch gelöst werden könne, hätte man einen Biber dabei, der könne im Zweifelsfall die Stelzen annagen und so weiter und so fort)
- die selbst gegossene, orange leuchtende Kerze auf meinem Tisch und die roten Rosen daneben
- das neue Magazin mit der Kolumne von Kirsten Fuchs (im nächsten Leben werde ich Kirsten und schreibe Kolumnen)
bei mir ist gerade irgendwie viel los und ich komme nicht wirklich zum Nachlesen. Schönes von gestern mag ich aber gerne kurz nachtragen:
* Die Zusage der kompletten Übernahme der recht hohen Kosten für meine Weiterqualifizierung, worüber ich mich riesig gefreut habe. Die Anmeldung ist nun auch raus und im Mai geht es dann los mit viel neuem Input und bestimmt vielen neuen Erfahrungen 🤓
* Zwei gute Telefonate wegen einer Sache, die ich unwissentlich falsch gemacht habe. Ich bin jetzt guter Dinge, dass das alles wieder geregelt werden kann (ich habe die letzten Arzttrechnungen versehentlich falsch eingereicht 🤔) und für das nächste Mal weiß ich dann eben Bescheid 🤓
* Unsere ukrainische Familie, die gestern wieder ein paar Sachen abgeholt hat. Wir lachen immer so viel miteinander und es sind einfach unglaublich liebe Menschen. Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass die Eltern schon in der nächsten Woche mit dem Integrationskurs beginnen können - normalerweise wartet man nämlich Monate auf diese Plätze ☺️
Habe mich trotz der Trainings-Nachwehen von Mittwoch aufs Spinning-Rad geschwungen.
Ich saß mit einem Glas Sekt in der ziemlich stylischen Umkleide einer Männer-Boutique und habe Herrn Mia beim Hosenkauf beobachtet. Der Verkäufer brachte fleißig die unterschiedlichsten Modelle und Größen heran und fachsimpelte zwischendurch mit mir über Materialien und Schnitte. Was für ein Einkaufserlebnis. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die am Ende ausgewählten Hosen den gleichen Preis hatten wie meine, die ich später bei P&C erstand. (Über das "Einkaufserlebnis" lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens).
Woran merkt man, dass man von eine Thriller wirklich mitgerissen wird? Wenn man am Ende des Tages im Bett liegt und den Mann mit Fragen löchert. "Da war ein Geräusch, oder?" "Hast du das nicht gehört?" "Haben wir die Haustür abgeschlossen?" Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich in den nächsten Tagen die Zeit finde, um "Offline" zu Ende zu lesen.
@Kaffeewasser: Vielleicht schreibst du die Kolumnen in diesem Leben - ich würde sie lesen! Apropos gerne lesen, und Sally, die vermisse ich auch sehr. @thinking: gute Besserung! und es geht in die portugiesische Hauptstadt @tikvah: ich hatte gestern auch einen jungen Kollegen bei mir stehen, der wissen wollte, bis wann er seinen Resturlaub nehmen soll... schwierig, dazu etwas zu sagen, wenn so viele KollegInnen über Jahre Urlaub und Überstunden mit sich rumschleppen, da nicht abkömmlich (aktuell hat eine meiner Kolleginnen 880 Überstunden und 29 Tage Urlaub, die müsste eigentlich mal ein halbes Jahr frei nehmen...) an den pukka Tees stört mich, dass da immer Süßholz drin ist (wenn man Süßholz so gar nicht mag, wie ich, ist das blöd.
die restlichen vom Mittwoch:
* die neue Rundstricknadel kam an, so konnte ich gleich mit dem neuen Pulli anfangen. Wird wohl etwas dauern, da sich das Ajour-Muster nicht so nebenbei stricken lässt, da zu unregelmäßig. Deshalb habe ich parallel noch neue Socken angefangen
* das Söhnchen ein wenig auffangen können, nachdem der andere Familienteil mal wieder spinnt (bin ja sehr froh, da nicht mehr direkt involviert zu sein). Leider gibt es auch Stress mit seinem Vater, auch da hoffe ich die richtigen Worte gefunden zu haben (meinen Ex könnte ich ja manchmal..., aber ich versuche das neutral zu formulieren)
Donnerstag:
* mir, auch wenn ich eigentlich nichts kaufen wollte, verschiedene Lederjacken zur Auswahl bestellt. Denn noch immer brauche ich eine blaue Jacke, damit einiges im Schrank mal wieder getragen werden kann. Mal schauen, ob eine passt
* schwierige Gespräche die zweite, dieses Mal mit meinem Großen. Auch hier, Ärger mit dem Vater, aber, da so viel ähnliche Eigenschaften, deutlich schwieriger zu lösen. Ich hoffe ich konnte ihm ein wenig vermitteln, dass ich ihn gut verstehe, und ihm keine Schuld gebe, sondern ihm nur empfehle, etwas weniger provokant zu agieren. Schauen wir mal, wie es im konkreten Fall dann sein wird
* der Liebste hatte einen schönen Abend mit einer guten Freundin (auch wenn die Themen eher schwierig waren, sie steckt gerade mitten in der Scheidung, nach über 30 Jahren Ehe, vier Kindern und dem Klassiker, Mann geht mit einer Arbeitskollegin fremd, die so alt ist wie seine Tochter.... Dafür konnten sie wohl oft lachen...)
Für heute gibt es auch schon eines, ein wiederkehrendes:
* TGIF
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
😊 Ich war erst nicht glücklich mit meinem neu ausprobierten Outfit, aber dann fiel mir eine coole und noch ungetragene Strumpfhose ein, die die Kombi dann perfekt abgerundet hat und viel besser passte als die ursprünglich gewählte. Und mit dem Bad Hair Day hab ich mich dann irgendwann auch abgefunden, ohne mir eine Tüte über den Kopf zu ziehen
😊 Einen Schwung netter Sachen bei Rituals bestellt (eiiigentlich wollte ich ja mal in den Laden gehen, aber der ist bei uns in der Gruselmall, wie Frangi sagen würde, und außerdem gibt es einen meiner Lieblingsdüfte eh nur online)
😊 Zeit gehabt, wieder ein paar schöne Zitate in mein Büchlein zu notieren
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ kaffeewasser - ich würde die Kolumnen von dir auch lesen, sehr gerne sogar @ arlene - Glückwunsch zur kompletten Kostenübernahme @ Mighty - dein Mann kommt echt auf ungewöhnliche und tolle Gerichte; das Fischsaltimbocca auf Gemüse werde ich dem Zebra direkt mal vorschlagen @ Mia - dein thriller-schönes-Ding ist ein echter Schmunzler @ gekaa - eine schöne Zeit in den Bergen!
Heute:
* morgens konnte ich noch mit dem Rad fahren, auch mittags zurück, aber danach? War aber nicht schlimm, die Geburtstagseinladung war gut fußläufig erreichbar
* genau diese Einladung erwies sich als unerwartet bereichernd. Ich hatte eigentlich gar keine Lust. Bin ich froh, dass ich hingegangen bin! Es war die der alten Dame, die... ihr wisst schon. Die Mitarbeiterin des sozialen Vereins, die mich damals alarmiert angerufen hatte, war auch da. Schon das war ein besonderes Wiedersehen. Phantastisch finde ich, dass die alte Dame sich inzwischen ein Netzwerk gebaut hat, damit so ein fast übersehener Wohnungsunfall nicht wieder passiert, und es gut und gern 15 Menschen waren, die zum engen Kreis und Netzwerk gehören. Sehr berührend war, dass die alte Dame der hilfreichen Mitarbeiterin und mir extra einen Platz bei ihren engsten Freunden freigehalten hat. Ich kam als Letzte, da halt vorher Job. Und dann entwickelten sich kreuz und quer total inspirierende Gespräche!
* kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Sonnenblume na ja, Schneeloch, es geht so. Zum Skifahren müssen wir ca eine halb Std fahren. Aber gestern war’s brutal, 35 cm Neuschnee. Dir mal eine Umarmung, wenn du magst! @ Gekaa viel Spaß! Reicht dir der Schnee hier ned? 😉Wo gehts denn hin? @ Neuanfang gut, dass es deinem Magen wieder gut geht! Die Geburtstagsfeier der alten Dame klingt berührend! @ Thinking ich bin auch grad beim Entmüllen, es sammelt sich so viel an. @ Mighty schön, wenn alle eine tolle Version ihrer selbst waren @ Brygge Pflanzen sind so toll! Darf ich fragen, ob das Schäfchen Schriftsteller ist? @ Emmi im Homeoffice kochen und putzen ist toll! @ Tikvah gut, dass du den nicht genommen Urlaub doch noch später nehmen kannst. Bei uns ist Stichtag 31.12. des nächsten Jahres. @ Kaffeewasser der Cartoon klingt hinreißend @ Arlene herzlichen Glückwunsch zur kompletten Kostenübernahme! @ Mia deine Einkaufserlebnisse 😊 @ Vibe oh mei, schwierige Gespräche… ein gutes Händchen! @ Marie-Madeleine schön, wenn die Kombi perfekt passte
Meine schönen Dinge von heute:
😊 das gebackene Brot schmeckt richtig toll! 😊 der Sohnemann ist aus der Jugendherberge zurück, in die er mit der Schule gefahren ist 😊 meine Tomaten, Auberginen und Paprika sind ausgesät
Gott sei Dank Freitag! Ein schönes Wochenende!
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry