😊 eigentlich kein schönes Ding, ich bin vor meinen ,Schülern‘ ausgeflippt und habe ihnen gehörig die Meinung gegeigt, was Dauerunterhaltung und Handygedaddel mit Respekt mir gegenüber zu tun hat. So, jetzt wissen sie es, das musste endlich mal sein. 😊 ich konnte dem Herzensmann einen Gefallen tun und für ihn etwas abholen 😊 habe wieder eine Massage von meinem Gutschein genossen
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ VZV - dein Mann ist echt ein Schatz 💓 & Glückwunsch zur Rückerstattung! @ kaffeewasser - ich bin manchmal sehr gern nachtragend; ob's von Vorteil für mich ist, bezweifle ich durchaus @ Tikvah - das selbst erwirkte Praktikum der Kolleginnentochter, ++ @ thinking - deine denn dann Langlaufpremiere am Kraftort vorbei klingt aber auch sehr schön 😎 @ Frangi - euer Regen ist vorbei, uff! @ Coura - finde ich vollkommen in Ordnung. Es einfach hinzunehmen, hätte dieses Gebaren eher noch unterstützt
Heute:
* minus 2 Grad, Gehwege noch vereist, aber Straßen frei: Frau Neuanfang nahm das Rad 🙂
* habe Chef 2 einigermaßen unverblümt darauf angesprochen, ob er meiner Kollegin in einer bestimmten Sache nicht doch endlich helfen mag? Na, wenigstens kam er in die Puschen und schwang sich mal ans Telefon. (Mehr vielleicht drüben. @ Kaffeewasser: rund um nachtragend gab's da grad für mich gar keine andere Option, als es direkt anzusprechen. Zum Glück nicht komplett unverblümt, das habe ich mir zum Glück vorher klar gemacht. Das hätte mich meinen Job kosten können)
* der Gehaltszettel im Job 1: ich bekomme eine doch hübsche Summe netto mehr raus - danke! (Was ich Chef 2 im Job 2 direkt freudvoll mitgeteilt habe. Wenn schon Stachel, dann ruhig mit nochmal sanftem Klopper drauf. So viel zu nachtragend...)
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung