Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #195Uns hat jetzt "Goliath" auf Prime richtig gepackt. Die 2. Staffel war teilweise ganz schön eklig, aber auch ziemlich spannend. Es bleiben ein paar Fragen offen und ich hoffe, dass die nun in Staffel 3 beantwortet werden.
Goliath ist super! Hab ich geliebt. Billy Bob mag ich eh. Schau mal, ob Banditen auch auf Netflix ist. Tipp! Der mit Thornton...
Zitat von Linixia im Beitrag #191Hat noch keiner "We are all dead" geguckt, neu bei Netflix ?! BOAH, ist das gut. Habe leider alle 12 Folgen schon gesehen.
"Zombie" können die Koreaner, und der Ausgangspunkt, Mobbing an der High School , ist auch gut gelungen. Das Ende ist auch spannend, hoffentlich gibts noch 10 Staffeln. Stoff genug gäbe es, das weiter zu spinnen.
Logisch habe ich das geschaut, bin aber nicht nicht am Ende, ist ja doch recht brutal, umso mehr, als das ja alles noch Kinder sind. Da habe ich dann doch gezuckt. Insbesondere die Mobbing Szenen sind schlimm.
Ich habe gerade die fünfte Staffel "This is us" angefangen (Amazon Prime). Am Ende der vierten Staffel war deren Leben noch ganz normal, und jetzt gibt es da auch Corona. Für uns ist das alles ja schon seit zwei Jahren Realität, aber es kommt mir irgendwie total skurril vor, die Figuren der Serie jetzt alle mit Maske zu sehen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #195Uns hat jetzt "Goliath" auf Prime richtig gepackt. Die 2. Staffel war teilweise ganz schön eklig, aber auch ziemlich spannend. Es bleiben ein paar Fragen offen und ich hoffe, dass die nun in Staffel 3 beantwortet werden.
Ich bin jetzt auch bei der 2. Staffel. Habe den Fehler gemacht, mir die 3. Folge heute beim Mittagessen anzusehen. Keine gute Idee...... Aber sehr spannend, gefällt mir definitiv.
Inventing Anna ist eine faszinierende Serie, die auf Tatsachen beruht und es werden sogar die realen Namen der Akteure benannt, ausserdem sind die Darsteller grandios. Unbedingt sehenswert!
Mein Sohn und ich schauen derzeit Young Sheldon. Auf Deutsch war es ziemlich langweilig, also haben wir auf Englisch mit englischen Untertiteln (für mich, mein Sohn kann ohne) geschaltet, ist wirklich ganz lustig. Das autistische Spektrum plus Hochbegabung wurde echt gut getroffen.
Bei Amazon gibt’s ein Angebot Filme für 0,99€. Da scheue ich heute mal rein. Sprangen mir schon zwei ins Auge. Bei uns ist eh Corona, wenig auf, außerdem bin ich erkältet und hänge hier schon den ganzen Tag rum.
Ich habe mich riesig auf die zweite Staffel SÜSSE MAGNOLIEN gefreut. Aber irgendwie finde ich es fast ein wenig too much. Geht es noch jemandem so? Ich tue mich ein wenig schwer.
Da dies ja kein ausschliesslicher Netflix-thread mehr ist, sondern Tipps zu allen Diensten beinhaltet, wäre es gut wenn man am Ende den Dienst angibt. Muss kein ganzer Satz sein, in Klammern z.B. Netflix oder Prime ans Ende des Beitrages setzen, reicht ja schon :-)
Danke ... :-) Hab gerade mal danach gegooglet und den Wiki-Eintrag dazu gelesen ... nix für mich ... der Film würde bei mir echte Beklemmungen auslösen ;-)
Ja, genau das tut er. Kein blutiges Gemetzel, sondern ... ich kann es gar nicht beschreiben ... schon beim Schreiben hier läuft es mir nochmal kalt den Rücken hinunter.
[quote=Tomsten|p145612]Danke ... :-) Hab gerade mal danach gegooglet und den Wiki-Eintrag dazu gelesen ... nix für mich ... der Film würde bei mir .......
Ab dem 23. Februar „King‘s Man-The Beginning“ und vor allem „The French Dispatch“ Ab dem 3. März „West Side Story (Version von Spielberg) Ab dem 11. März „ROT“ (neue Pixar-Film)
Zitat von nur_so im Beitrag #222Ab dem 23. Februar „King‘s Man-The Beginning“
Der hat aber wohl mit den beiden vorhergegangenen Kingsman-Filmen eher wenig zu tun. Und Disney und die eigentlichen Macher der Filme liegen anscheinend arg im Streit. Kingsman 3 (nimmt man 'The Beginning' dazu) chronologisch Kingsman 4 wird wohl von den Machern allein auf die Beine gestellt. Disney wird dann nix mehr damit zu tun haben.
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Sondermodell im Beitrag #218Ja, genau das tut er. Kein blutiges Gemetzel, sondern ... ich kann es gar nicht beschreiben ... schon beim Schreiben hier läuft es mir nochmal kalt den Rücken hinunter.
Das ist glaub ich, genau meins. Ich hasse Zombie- und Splatterfilme. Aber diese Art Grusel könnte etwas für mich sein. Ich werde berichten.