Zitat von Tomsten im Beitrag #127Puuh ... wir haben die komplette 1. Staffel von The Sinner geguckt ... die spinnen ja wohl ... so einen Hammer zu produzieren ...
Die erste Staffel war die mit Jessica Biel, gell ? Die fand ich am Besten. Bei der zweiten sind wir irgendwann ausgestiegen..
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von helimape im Beitrag #128Die 3. Staffel von the sinner gefiel mir überhaupt nicht, aber die vierte hat mich nach zwei Folgen wieder ganz in ihren Bann.
Ich bin da jetzt durch. Mir hat es sehr gefallen!
Viele Überraschungen und ich empfand alles am Ende als sehr logisch und nachvollziehbar.
Ich muss mich kurz aufregen. Wie kann es sein, dass von modern Family alle Staffeln bei Netflix sind, außer die neunte? Was ist das bitte für eine Nummer? Bin gerade echt not amused 😐.
Die Lizenzen liegen inzwischen bei Disney, soweit ich weiß. Deshalb sind auch schon die ersten 3 Staffeln bei D+ und der Rest wird wohl auch rüberwandern. Warum aber die 9. bei niemanden angeboten wird, erschließt sich mir nicht. Aber gut, man kann es ja nicht ändern.
Nicht, dass ich nix zahlen mag - aber erstens ist es wie schon andere anmerkten, ein Wust und Dschungel an Anbietern und Angeboten (inkl. Zeiträumen, was wann wo zur Verfügung steht, und ja, alles diversen Lizenzen geschuldet) - und zweitens sind die Preise teils ein Witz.
Netflix ist das Geld wert und ja, da muss man manchmal schnell sein, um ein Ding noch zu erwischen ... und manchmal kommen Sachen erst später hin, die schon woanders gelaufen sind (wir waren ganz verwirrt, dass es jetzt doch neue Staffeln von Superstore gibt?! das war doch schon zu Ende ... Ach nein, hatten wir auf Prime geschaut ...)
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #137Nicht, dass ich nix zahlen mag - aber erstens ist es wie schon andere anmerkten, ein Wust und Dschungel an Anbietern und Angeboten (inkl. Zeiträumen, was wann wo zur Verfügung steht, und ja, alles diversen Lizenzen geschuldet)
Ja, eben, es ist wahnsinnig unübersichtlich, und ich habe auch keine Lust, x Kanäle zu abonnieren, nur um dann festzustellen, dass das, was ich gerade gucken will, doch bei keinem von "meinen" Anbietern läuft.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #138Ja, eben, es ist wahnsinnig unübersichtlich, und ich habe auch keine Lust, x Kanäle zu abonnieren, nur um dann festzustellen, dass das, was ich gerade gucken will, doch bei keinem von "meinen" Anbietern läuft.
Deswegen haben wir nur zwei und das wird erstmal so bleiben - Netflix und Amazon Prime.
Ich schaue bei Empfehlungen auch immer auf Werstreamtes nach, ob sie da überhaupt verfügbar sind... Wenn nicht, suche ich etwas anderes zum Schauen. Es gibt ja so vieles...
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Avada im Beitrag #143Für Mystery/Horror-Liebhaber werfe ich mal "Archive 81" in den Raum. Ich fand die erste Staffel sehr gelungen.
Das finde ich jetzt lustig. Ich hab gestern damit angefangen (bin zur Hälfte durch) und wollte gerade hier fragen, ob das schon jemand gesehen hat.
Bisher gefällt es mir sehr gut, teilweise sehr gruselig. Aber von der Art, die nicht explizit blutig ist, also kein Splatterfilm, sondern eher subtil gruselig. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, denn es vermischen sich auf einmal diverse Themen/Personen/Handlungsstränge auf eine Art, bei der ich mich schon frage, wie das halbwegs überzeugend aufgelöst wird.
Zitat von Avada im Beitrag #143Für Mystery/Horror-Liebhaber werfe ich mal "Archive 81" in den Raum. Ich fand die erste Staffel sehr gelungen.
Das finde ich jetzt lustig. Ich hab gestern damit angefangen (bin zur Hälfte durch) und wollte gerade hier fragen, ob das schon jemand gesehen hat.
Bisher gefällt es mir sehr gut, teilweise sehr gruselig. Aber von der Art, die nicht explizit blutig ist, also kein Splatterfilm, sondern eher subtil gruselig. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, denn es vermischen sich auf einmal diverse Themen/Personen/Handlungsstränge auf eine Art, bei der ich mich schon frage, wie das halbwegs überzeugend aufgelöst wird.
Aber bitte nicht spoilern
Die Serie ist auf meiner „noch zu gucken“ Liste. Da bin ich jetzt gespannt. Sobald ich mit dem „sinner“ fertig bin, fange ich an. Danke!
"The woman in the house across the street from the girl in the window" fand ich ausgesprochen unterhaltsam. Besonders hat mir gefallen, wie sie sich immer 1 (!!!!) Glas Rotwein eingeschenkt hat und zwei weitere Flaschen parat gestellt hat. Dazu die randvolle Schüssel mit den Korken Und dieser Handwerker - der ewig am Briefkasten gewerkelt hat Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Auch wenn nicht alles schlüssig oder gar logisch war. Wäre toll, wenn es eine 2. Staffel geben würden.
"Kitz" hingegen fand ich nicht besonders gelungen. Da wurde einfach kein Klischee ausgelassen und es war mir einfach zu überladen. Eigentlich schade, denn grundsätzlich fand ich die Story nicht schlecht.
Zitat von Juulia im Beitrag #149"The woman in the house across the street from the girl in the window" fand ich ausgesprochen unterhaltsam. Besonders hat mir gefallen, wie sie sich immer 1 (!!!!) Glas Rotwein eingeschenkt hat und zwei weitere Flaschen parat gestellt hat. Dazu die randvolle Schüssel mit den Korken