Hatten wir mal für eine Folge angefangen, schien auch nicht schlecht, aber der Funke ist nicht sofort übergesprungen. Deiner Meinung nach wäre es einen zweiten Versuch wert?
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Ja, schon. Ich hab gesehen, dass du auch Breaking Bad magst, könnte dann schon was für dich sein. Es ist manchmal ähnlich brutal, aber das nehme ich in Kauf. Die Bilder, Schauspieler, Musik, machen das wieder wett. Ist auch sehr spannend.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #100Niemand „Peaky Blinders“?
Ich fand Peaky Blinders toll. Irgendwann in Staffel III? hatte ich mal ein Hängerchen, aber Schauspieler, Ausstattungund Kostüme waren toll, und es wurde auch wieder richtig spannend. Brutal auch, ja, das schon.
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
ich schaue gerade auf Netflix "Lindenberg. Mach Dein Ding." Ein Film über das Leben und den Werdegang von Udo Lindenberg. Bin etwa halb durch und es gefällt mir gut.
Udo ist knapp 10 Jahre älter als ich... aber es ist dennoch genau meine Zeit und - auch ohne ausgewiesener Fan zu sein, haben mich seine Songs mehr oder weniger mein Leben lang begleitet. Zudem hat mich immer schon beeindruckt, dass er auch politisch Stellung bezogen hat.
Viele Stationen seines bewegten Lebens waren mir jedoch bisher völlig unbekannt...das macht den Film für mich wirklich spannend.
Charly Hübner (wie immer großartig) spielt seinen Vater, einen trinkenden Installateur aus dem Münsterland.
Zitat von Suzie im Beitrag #110Und es ist wieder so atmosphärisch, reinziehend - toll. 👌🏼
THE SINNER meine ich jetzt.
Dann werde ich das vielleicht doch noch auf meine Liste setzen.
Nachdem mir die erste und zweite Staffel sehr gefallen hatten, fand ich die dritte nicht so toll. Deshalb hatte ich davon Abstand genommen....
Ging mir genauso, aber habe jetzt 2 Episoden der 4. Staffel gesehen und es gefällt mir wieder richtig gut. Und den Schauspieler finde ich richtig toll. Er hat was.
Gerade sehe ich mich hier um nach einem Tipp für die Wochenend-Abende, am liebsten eine Serie. Ich habe Netflix nämlich noch nicht so lange. Und werde sofort fündig: The Sinner. Trailer angeguckt. Da war sofort klar, dass das mein Ding ist. Und dann noch mehrere Staffeln, super! Vielen Dank in die Runde!
ich schaue gerade auf Netflix "Lindenberg. Mach Dein Ding." Ein Film über das Leben und den Werdegang von Udo Lindenberg. Bin etwa halb durch und es gefällt mir gut.
Udo ist knapp 10 Jahre älter als ich... aber es ist dennoch genau meine Zeit und - auch ohne ausgewiesener Fan zu sein, haben mich seine Songs mehr oder weniger mein Leben lang begleitet. Zudem hat mich immer schon beeindruckt, dass er auch politisch Stellung bezogen hat.
Viele Stationen seines bewegten Lebens waren mir jedoch bisher völlig unbekannt...das macht den Film für mich wirklich spannend.
Charly Hübner (wie immer großartig) spielt seinen Vater, einen trinkenden Installateur aus dem Münsterland.
Ihr merkt, ich bin begeistert. :-)
Jaaa den Lindenberg Film fand, bzw. finde ich auch toll - das war der letzte Film, den ich vor Corona im Kino gesehen habe. Etliches war mir unbekannt, das er in Tripolis / Libyen z.B. seine ersten Auftritte auf einem am. Militärstützpunkt hatte. Ich mag biografische Filme. Neulich auf Prime habe ich Dalida gesehen, ok, ich wußte nur dass das eine bekannte französisch/italienische Chansonsängerin war... ich fand den Film auch gelungen. Den Knaller neulich fand ich "das perfekte Geheimnis", nachdem der endlich bei Prime kostenfrei anzusehen war.... also Handytausch ist keine sooo gute Idee oder doch?!
Zitat von Cerulean im Beitrag #112.... Ging mir genauso, aber habe jetzt 2 Episoden der 4. Staffel gesehen und es gefällt mir wieder richtig gut. Und den Schauspieler finde ich richtig toll. Er hat was.
Ich habe heute die erste Episode gesehen. Ich bleib dran
Die Stelle mit den nächtlichen Geräuschen fand ich sehr gruselig (Ich dachte erst, es ist bestimmt ein Waschbär.......
The Woman in the House across the Street from the Girl in the Window (gibt keinen dt. Titel)
Acht Folgen, je so ca. 25 min. lang.
So zwischendurch habe ich überlegt, gefällts mir eigentlich oder nicht? Eine wilde Mischung aus Krimi, Satire, Vergangenheitsbewältigung ... Sehr absurd!
Die erste Folge startete eher gemächlich aber dann wird es doch heftiger. In den letzten beiden musste ich öfter mal was zu trinken holen, auf die Toilette ... , weil es mir zu gruselig, spannend wurde Und das Ende hab ich nicht kapiert :(
Doch ja, hat mir gefallen!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Vielen Dank, Cerulean! Vor einigen Jahren war in in Nova Scotia und auch in Lunenburg, das ist so schön da! Sieht man ja auch in dieser Serie. Bin übrigens bei Folge 4 und es bleibt spannend! Ist auch gut so, wir hier im Norden fliegen gerade fast weg und längerer Aufenthalt draußen ist eher - ungemütlich. Also ab auf die Couch