Ich muss erstmal anfangen, bisher hab ich wirklich nur die ersten Minuten der ersten Folge gesehen. Aber ... ich brauch nach Staffel zwei (hab gestern wieder gebinged) erstmal ne Pause von 'The Sinner' ... da passt das mit 'The Woman ...' ganz gut zum dazwischen schieben.
Und dann hab ich noch ne Serie auf Amazon Prime gefunden, die nun auch in meiner Pipeline steckt: The Great ... "eine satirische Serie über Katharina die Große, die in Teilen manchmal wahr ist" Und ... noch was in der Pipe, diesmal allerdings auf Disney + ... Kingsman 2 - The golden circle ... eine James Bond-Persiflage ;-) Der erste Film war schon zum Piepen ... ich freu mich auf den zweiten :-) Den Film gibts übrigens auch auf Prime ... dort ist er allerdings nicht im Preis (nicht in der Flatrate) mit drin, muss man also extra zahlen.
Also ... ich finde 'The woman in the house across the street from the girl in the window' nicht skurril, sondern eher ziemlich psycho. Ziemlich schwer gestört finde ich im Moment vor allem natürlich Anna, aber auch ihre Nachbarin Carol (die, dessen Mann abends immer einen wichtigen Kunden zu Besuch hat), naja, und Lisa (die Freundin von Annas OdB) scheint ja auch etwas neben der Spur zu laufen.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #156Mal ne Zwischenfrage: was haltet Ihr davon, wenn ich den Thread in "Streaming: Filme und Serien" umtaufe? Es geht ja nicht mehr nur um Netflix :)
kannst du das dann mit dem anderen Strang zusammen bauen, wo es um Sky, Prime etc ging?
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #156Mal ne Zwischenfrage: was haltet Ihr davon, wenn ich den Thread in "Streaming: Filme und Serien" umtaufe? Es geht ja nicht mehr nur um Netflix :)
Zitat von Avada im Beitrag #143Für Mystery/Horror-Liebhaber werfe ich mal "Archive 81" in den Raum. Ich fand die erste Staffel sehr gelungen.
Nach zwei Folgen habe ich aufgegebn, kam mir alles sehr bekannt vor. Da das aber eine neue Serie sein soll, hatte ich keine Lust auf den Rest. War irgendwie komisch, so The Ring-mäßig. Das läuft mir nach, daher vermeide ich es.
Mit Zombie Horror habe ich das Problem nicht, Staffel 11 von The Walking Dead läuft wohl nun auch bei Disney. Finde ich ärgerlich, alle andederen Staffeln sind bei Netflix zu sehen. Noch mehr Anbieter, da schließe ich mich hier der Meinung an, kommen nicht in Frage.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #163Dann sperre doch die bisherigen mit Verweis auf den Neuen Gesamten ?
Genau ... so, dass man noch drin lesen (aber eben nicht mehr schreiben) kann, da fällt das zusammenlegen weg. Will man unbedingt auf einen Beitrag in den alten threads antworten, den als zitierten Beitrag im neuen thread einfügen (notfalls per Copy & Paste zitieren)
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Avada im Beitrag #146Haha ich spoiler nicht, keine Sorge. Aber ich wäre an deiner Meinung interessiert , sobald du es fertig geschaut hast :).
Habe fertig.
Auch das Ende hat mir gut gefallen! Es hat bei mir ein angenehmes Nachgruseln ausgelöst, ohne jetzt zuviel andeuten zu wollen. Ob es fortgesetzt wird?
Sorry, ich war übers Wochenende ein bisschen aus der Online-Welt gefallen, aber ich würde jetzt diesen Strang hier umtaufen, weil er der Aktivste unter den Streaming-Strängen ist, und die anderen schließen. Darin nachlesen könnt Ihr ja weiterhin.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Okee ... nachdem MM die anderen threads geschlossen hat, mir aber mein letzter Beitrag in einem dieser doch was am Herzen liegt (allein wegen meiner neuen Promi-Herzdame ;-) ) stell ich ihn auch nochmal hier ein (ich hoffe, ich durfte) ...
Wir haben gestern den zweiten Kingsman-Film (The Golden Circle) auf Disney+ geschaut. Man kann ihn auch bei Amazon Prime abrufen, aber dort kostet er extra. Ich finde sowohl den ersten als auch zweiten Kingsman-Film richtig klasse ... sind beides Bond-Persiflagen und ausserdem spielt meine neue Lieblingsschauspielerin, Hanna Alström (Hjerson) mit ... als Prinzessin Tilde von Schweden ;-)
Ich habe nur davon abgesehen, alle Stränge zusammenzuführen, weil es dann die Chronologie zerschießt. Aber Ihr dürft gerne Eure Lieblinge hier noch mal vorstellen.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich habe jetzt gemerkt, die aktuelle Staffel "The sinner" baut auf der davor auf. Das ist für mich jetzt ein bisschen doof, weil ich mich beim besten Willen nicht an die Vorgeschichte erinnere. Kann man die neue Staffel auch so gucken, oder blickt man dann wegen der Zusammenhänge bei der Handlung nicht durch?
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #171Ich habe jetzt gemerkt, die aktuelle Staffel "The sinner" baut auf der davor auf. Das ist für mich jetzt ein bisschen doof, weil ich mich beim besten Willen nicht an die Vorgeschichte erinnere. Kann man die neue Staffel auch so gucken, oder blickt man dann wegen der Zusammenhänge bei der Handlung nicht durch?
Man blickt durch die Handlung problemlos durch. Das ist eine eigenständige Geschichte. Der etwas desolate Zustand des Ermittlers erklärt sich durch die Vorgeschichte.
Zitat von Avada im Beitrag #146Haha ich spoiler nicht, keine Sorge. Aber ich wäre an deiner Meinung interessiert , sobald du es fertig geschaut hast :).
Habe fertig.
Auch das Ende hat mir gut gefallen! Es hat bei mir ein angenehmes Nachgruseln ausgelöst, ohne jetzt zuviel andeuten zu wollen. Ob es fortgesetzt wird?
Worum geht’s hier? Edit: gerade nachgelesen, nö, nicht mein Geschmack.
Neue Serie auf Prime „Jack Reacher“, bin ein Fan der Bücher und halte den früheren Darsteller von Jack im Kinofilm, Tom Cruise, für absolut fehlbesetzt. Konnte und wollte diese Filme nie ansehen.
Die neue Serie hingegen hat mir gut gefallen. Ein klein bisschen fremdele ich noch mit dem Darsteller, doch Action und Humor ist drin. Ich werde weiter schauen.