Zitat von Tomsten im Beitrag #900Wir haben gestern Crashing für uns entdeckt (ist aber schon seit 2017 im Programm) ... Eine Staffel, 6 Folgen, jede max. 25 Minuten ... daher haben wir gestern auch die Hälfte schon geschafft ... auch wieder ganz unser Geschmack da teilweise herrlich schräg ;-)
Zitat von amade_a im Beitrag #904Allen die "Knives Out" mochten sei "Glass Onion: A Knives Out Mystery" empfohlen.
Ein klasse Film voller Witz, Wendungen und Überraschungen.
Seit vorgestern? auf Netflix.
Ja, der Empfehlung schließe ich mich an.
Gestern habe ich noch einen tollen Film gesehen, herrlich schräg, absolut empfehlenswert, 7 Donne e un mistero
Disclaimer für meine Beiträge (falls passend):
Not all men, but always a man.
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Netflix geht es offenbar finanziell ziemlich schlecht und obwohl sie bei '1899' durchaus ne Gewinnchance sehen, reiche die nicht aus. Na ... da bin ich aber mal gespannt, wie sie in der nächsten Zeit nur noch Ober-Oberknaller a la 'Wednesday' aus dem Hut zaubern wollen ...
Vielleicht kennt ihr die Serie schon, sie ist von 2017, aber ich habe jetzt "Big, little lies" auf HBO gesehen und fand es richtig gut. Spannend, schöne Bilder und tolle Schauspielerinnen, obwohl ich kein Fan von Nicole Kidman bin. Die erste Staffel beruht auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty, den ich auch sehr mochte vor Jahren. Mal sehen, ob mir die zweite Staffel auch so gut gefällt.
Zitat von Argentona im Beitrag #913Vielleicht kennt ihr die Serie schon, sie ist von 2017, aber ich habe jetzt "Big, little lies" auf HBO gesehen und fand es richtig gut. Spannend, schöne Bilder und tolle Schauspielerinnen, obwohl ich kein Fan von Nicole Kidman bin. Die erste Staffel beruht auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty, den ich auch sehr mochte vor Jahren. Mal sehen, ob mir die zweite Staffel auch so gut gefällt.
Ich hatte es sehr gern gesehen, hatte mir die 2.Staffel auch extra auf CD gekauft "damals". Die Serie hat was. Die 2. Staffel sollte man sich auch unbedingt ansehen, weil ja da auch erst die Aufklärung erfolgt.
Gestern zufällig die erste Folge von Marriage auf Magenta TV gesehen.
Zufällig, weil ich einen Monat Magenta "gekauft" habe um die 5. Staffel von A Handmaid's Tale anzuschaun (noch nicht angefangen).
Gestern hab ich gesagt, eine 2. Folge gibt es nicht, aber inzwischen guck ich wahrscheinlich weiter. Sind eh nur 4 Folgen.
Ein langjähriges Ehepaar in ihrem Umgang miteinander. Das ist so "faszinierend langatmig", dass man sich fragt, wie dieses Leben so funktioniert. Manchmal möchte man die Gespräche anstupsen, Szenen in denen man denkt, jetzt muss er/ sie doch was sagen. Sie scheinen zufrieden zu sein?
"Sie" wird gespielt von der Hanna aus The Split.
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo