Zitat von Greenbird im Beitrag #925 Hab ich direkt nach 5 minuten ausgemacht. Dieses extreme mit den Corona Erkrankten war mir wirklich to much...schade
Ja, die erste Folge fand ich auch echt zuviel des Guten. Danach ist Corona aber eigentlich kein Thema mehr, wird nur noch gelegentlich kurz erwähnt. Wenn das das Einzige war, das Dich abgeschreckt hat, kannst Du weiter gucken.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Greenbird im Beitrag #925 Hab ich direkt nach 5 minuten ausgemacht. Dieses extreme mit den Corona Erkrankten war mir wirklich to much...schade
Ja, die erste Folge fand ich auch echt zuviel des Guten. Danach ist Corona aber eigentlich kein Thema mehr, wird nur noch gelegentlich kurz erwähnt. Wenn das das Einzige war, das Dich abgeschreckt hat, kannst Du weiter gucken.
Oh danke, dann werde ich weiter schauen, da ich ansonsten die Staffel sehr mochte, aber Corona kann ich nicht mehr ertragen;.))
Zitat von Argentona im Beitrag #913Vielleicht kennt ihr die Serie schon, sie ist von 2017, aber ich habe jetzt "Big, little lies" auf HBO gesehen und fand es richtig gut. Spannend, schöne Bilder und tolle Schauspielerinnen, obwohl ich kein Fan von Nicole Kidman bin. Die erste Staffel beruht auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty, den ich auch sehr mochte vor Jahren. Mal sehen, ob mir die zweite Staffel auch so gut gefällt.
Wie sieht man HBO? Auf Kabel oder so?
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von Argentona im Beitrag #913Vielleicht kennt ihr die Serie schon, sie ist von 2017, aber ich habe jetzt "Big, little lies" auf HBO gesehen und fand es richtig gut. Spannend, schöne Bilder und tolle Schauspielerinnen, obwohl ich kein Fan von Nicole Kidman bin. Die erste Staffel beruht auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty, den ich auch sehr mochte vor Jahren. Mal sehen, ob mir die zweite Staffel auch so gut gefällt.
Ich habe gestern gesehen, dass es eine vierte Staffel YOU geben wird. 😀 Hatte ich nicht auf dem Schirm und ich muss gestehen, aktuell weiß ich nicht mehr, wie die letzte endete.
Ich hatte es sehr gern gesehen, hatte mir die 2.Staffel auch extra auf CD gekauft "damals". Die Serie hat was. Die 2. Staffel sollte man sich auch unbedingt ansehen, weil ja da auch erst die Aufklärung erfolgt.
Zitat von Genny im Beitrag #921Meryl Streep in Big Little Lies - scary gut !
Schön, dass es euch auch gefallen hat. Jetzt bin ich bei der zweiten Staffel und ja, Meryl Streep ist gut!
Big Little Lies ist notiert, aber ich habe mir schon so viel gemerkt, dass ich wahrscheinlich nie durchkomme.
Gerade am Wickel habe ich die dritte Staffel der "Derry Girls", wieder unglaublich witzig!, dann neu begonnen "Kleo", das mir nach zwei Folgen sehr gut gefällt, "Ratched" aber eher mit der Tendenz zum Nicht-Weitersehen nach 3 oder 4 Folgen und schließlich noch "Frankie and Grace".
"Dead to me" würde ich als nächstes gern weitersehen.
Ist sonst jemand bei "Kleo" eingestiegen, der Geschichte um eine Stasi-Killerin kurz vor und nach der Wende?
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Gefällt mir richtig gut. 👍 Anna-Maria Mühe und Felix Klare sehe ich sowieso beide sehr gerne.
Ich bin durch damit und mochte es auch gerne. Ich find die Besetzung generell super.
Zitat von fritzi im Beitrag #933"Frankie and Grace".
Die Serie hab ich sehr gern geschaut, aber die letzten Folgen fand ich grauenvoll. Leider.
Zitat von fritzi im Beitrag #933"Ratched" aber eher mit der Tendenz zum Nicht-Weitersehen nach 3 oder 4 Folgen
Wieso?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ist sonst jemand bei "Kleo" eingestiegen, der Geschichte um eine Stasi-Killerin kurz vor und nach der Wende?
Hier
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Zitat von Suzie im Beitrag #931Ich habe gestern gesehen, dass es eine vierte Staffel YOU geben wird. 😀 Hatte ich nicht auf dem Schirm und ich muss gestehen, aktuell weiß ich nicht mehr, wie die letzte endete.
Ja, da freue ich mich auch schon drauf... demnächst bin ich dabei, wenn der stalkende und mordende Buchhändler Joe, endlich von der grässlichen Love befreit in sein neues Leben startet... es wird wohl sehr British ...
Die 4 Staffel ist zweigeteilt ... klingt alles doch recht vielversprechend! Und bis es neu los geht, kann man ja die alten Staffeln oder zumindets das Ende doch nochmal sehen... so man es nicht mehr so ganz auf dem Schirm hat...
Zitat von fritzi im Beitrag #933"Frankie and Grace".
Die Serie hab ich sehr gern geschaut, aber die letzten Folgen fand ich grauenvoll. Leider.
Zitat von fritzi im Beitrag #933"Ratched" aber eher mit der Tendenz zum Nicht-Weitersehen nach 3 oder 4 Folgen
Wieso?
Ach, schade, wenn Frankie und Grace noch grauenvoll wird - aber so weit bin ich wohl noch nicht.
Bei Ratched fehlt mir wohl zum einen eine Figur, die so ein bisschen als Sympathieträger taugt und zum anderen ist es mir wohl zu schräg oder destruktiv.
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Zitat von fritzi im Beitrag #939Und, wie findest Du´s?
Schön schräg und amüsant...hat mir gut gefallen. Ist aber auch schon wieder eine Weile her, seit ich das gesehen habe.
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Starbuck hat 7 donne e un mistero auf netflix empfohlen und was soll ich sagen, sehr unterhaltsam. Ich mochte ihn. Das Haus, die Einrichtung, die Kleider, einfach alles.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Guckt denn noch jemand die 5. Staffel von A Handmaid's Tale?
Bin jetzt bei der 6. Folge und finde diese Staffel richtig gut. Gefällt mir viel besser als die 5., nach der ich überlegt hatte aufzuhören. Sowas düsteres, langgezogenes.
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Zitat von aquadiparma im Beitrag #943Starbuck hat 7 donne e un mistero auf netflix empfohlen und was soll ich sagen, sehr unterhaltsam. Ich mochte ihn. Das Haus, die Einrichtung, die Kleider, einfach alles.
Ich war ziemlich enttäuscht, fand es einen lahmen (aber Story-technisch ziemlich identischen) Abklatsch von Huits Femmes, noch dazu ohne Musik. Hab dann auch abgebrochen.
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #943Starbuck hat 7 donne e un mistero auf netflix empfohlen und was soll ich sagen, sehr unterhaltsam. Ich mochte ihn. Das Haus, die Einrichtung, die Kleider, einfach alles.
Ich war ziemlich enttäuscht, fand es einen lahmen (aber Story-technisch ziemlich identischen) Abklatsch von Huits Femmes, noch dazu ohne Musik. Hab dann auch abgebrochen.
Ich fand den Film ziemlich kurzweilig und unterhaltsam. Ich kenne das französische Original nicht, wollte ich aber auch nie sehen eben wegen der Musikeinlagen .
Zitat von Hobbitfrau im Beitrag #946Guckt denn noch jemand die 5. Staffel von A Handmaid's Tale?
Wo wird die dnen gezeigt?
Zitat von djinnchiller im Beitrag #947Ich war ziemlich enttäuscht, fand es einen lahmen (aber Story-technisch ziemlich identischen) Abklatsch von Huits Femmes, noch dazu ohne Musik. Hab dann auch abgebrochen.
Ich fand das franz. Orginal damals gut, aber ich bin kein so ein Musikfan.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #948Aaaah! Ich Depp äh Deppin, ich wollte zum Dschungelcamp! Sorry.
Ich lass eine Empfehlung für "Quick - Die Erschaffung eines Serienmörders" (Prime) da. Unglaublich. Ich bin da gestern vom Glauben abgefallen. Es beruht auf einer wahren Geschichte betreffend eines Justizirrtums in Schweden.