Zitat von Aen im Beitrag #150Mal eine Frage: Wie ändere ich denn die Formatierung (fett, klein, kursiv, bunt usw.) für den Signatur-Text?
Bei mir sehe ich im Signatur-Textfeld (bei "Profileinstellungen") nichts, was darauf hindeutet, dass ich da irgendetwas verändern kann.
Kann wer aushelfen?
Danke! :-)
Du kannst die gleichen Codes mit den eckigen Klammern verwenden, wie in den Beiträgen auch. Nur halt ohne Klick-Editor. Also in eckig: (b)Fett schreiben(/b).
Könnt Ihr bitte den von mir eröffneten Strang "Dates .. " in "Dates und mehr aus Netz und wirklichem Leben - Erfahrungsaustausch und Plaudereien" umändern?
Aen, wenn Du in deinem profil den text erst in Bemerkungen reinschreibst, kannst Du ihn dort formatieren. Danach kopierst Du das ganze in das untere feld für Signatur und nimmst es oben raus.
Zitat von Aen im Beitrag #150Mal eine Frage: Wie ändere ich denn die Formatierung (fett, klein, kursiv, bunt usw.) für den Signatur-Text?
Bei mir sehe ich im Signatur-Textfeld (bei "Profileinstellungen") nichts, was darauf hindeutet, dass ich da irgendetwas verändern kann.
Kann wer aushelfen?
Danke! :-)
Schreib das, das deine Signatur werden soll, hier. Formatiere nach Herzenslust. Wenn du fertig bist, dann kopierst du alles von der ersten bis zur letzten eckigen Klammer, schneidest es aus, gehst in dein Profil und fügst es als Signatur ein.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Sentenza im Beitrag #155Schreib das, das deine Signatur werden soll, hier. Formatiere nach Herzenslust. Wenn du fertig bist, dann kopierst du alles von der ersten bis zur letzten eckigen Klammer, schneidest es aus, gehst in dein Profil und fügst es als Signatur ein.
Schlicht genial. :-) Für das nächstgrößere 'Signaturprojekt' mach ich das genau so. Danke!
-
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Darf man in diesem Forum Bilder einstellen (z.B. aus Pinterest)? Ist das gewünscht oder "belastet" es das System zu sehr? Wenn ich Bilder posten darf: Muss ich da Rücksicht auf eine Größe nehmen? (Möglichst kleine Dateien etc.?). Ich frage wegen der optischen Ausgestaltung des Plaudereulen-Strangs.
Videos sollen nicht verlinkt werden (bisher) - korrekt?
Bilder posten ist derzeit erlaubt und möglich. Geltendes Recht ist zu beachten. Z.B. bezgl. Urheberschaft, Einverständnis von abgebildeten Personen, etc.
Zudem empfehle ich, bei Anzahl und Größe der Abbildungen "optische Umweltverschmutzung" zu vermeiden. Das Thema steht unter Beobachtung. Wenn die Sache aus dem Ruder läuft, werden wir Grenzen ziehen müssen.
Zitat von Mr.McTailor im Beitrag #138 Nein. Diese Forum ist gewollt werbefrei. Jede mögliche Verbindung zu Google und Consorten wird gekappt. Wir vermarkten nicht unser Nutzer. Dies ist eine bewusste Entscheidung.
Danke. Genau das ist mir ein Beitrag wert. Und natürlich, damit ihr nicht auf Kosten sitzen bleibt!
Ach! Bei mir ist es ein schwarzes Kreuz. Ich sehe ein blaues Rechteck mit einem schwarzen Kreuz in der rechten unteren Ecke. Aber Kreuz = x = xobor klingt logisch.
Ich möchte meine Frage wiederholen und zwar, ob es möglich ist oder möglich sein wird, sich in den Threads den jeweils ersten, ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen?
Zitat von caramia im Beitrag #169Ich möchte meine Frage wiederholen und zwar, ob es möglich ist oder möglich sein wird, sich in den Threads den jeweils ersten, ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen?
Ich habe deine erste Frage dazu nicht gefunden.
Aber ja, du kannst auf den ersten, ungelesenen Beitrag gehen, wenn du in der Strangübersicht in der Spalte Antworten/Neu die Zahl hinter dem Schrägstrich anklickst.
Zitat von caramia im Beitrag #169Ich möchte meine Frage wiederholen und zwar, ob es möglich ist oder möglich sein wird, sich in den Threads den jeweils ersten, ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen?
Aber ja, du kannst auf den ersten, ungelesenen Beitrag gehen, wenn du in der Strangübersicht in der Spalte Antworten/Neu die Zahl hinter dem Schrägstrich anklickst.
Wird das auch bei den abonnierten Strängen möglich sein? Im Augenblick geht das noch nicht.
Wird das auch bei den abonnierten Strängen möglich sein? Im Augenblick geht das noch nicht.
Hier versuchen wir, eine Lösung zu finden. Wir können aber leider nichts versprechen.
Das funktioniert aber leider nicht zuverlässig. Bei mir springt das Forum dann gerne doch weiter vorne in den Strang, also zu definitiv schon gelesenen Beiträgen und ich muss dann erstmal runterscrollen, manchmal sogar auf eine neue Seite springen.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von daggy5gram im Beitrag #154Aen, wenn Du in deinem profil den text erst in Bemerkungen reinschreibst, kannst Du ihn dort formatieren. Danach kopierst Du das ganze in das untere feld für Signatur und nimmst es oben raus.
Danke!
(Sorry, Deinen Hinweis hatte ich bis gerade stoffelig übersehen und nur Sentenzas Hilfestellung bejubelt. :-)
-
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)