Zitat von Vanessab im Beitrag #12Ich würde mir wünschen, dass die Texte und die Signaturen besser getrennt werden.
Ausserdem wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die desktopversion mobil zu machen. Ich finde das Blau einfach schöner und die Signaturen sind dort ausgeblendet
Ich habe mir tatsächlich in meine Sig so ein paar Trennstriche eingebastelt und bilde mir ein, daß es sich dadurch besser abgrenzt.
genau das werde ich jetzt auch machen, danke .
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Hier haben ja schon einige ihre Namensänderung (bzw. Namenshistorie) gepostet. Da das immer zwischendurch und in unterschiedlichen Strängen ist: Wie wäre es mit einem Strang dazu?
Zitat von beweme im Beitrag #33Hallo. Ich habe mal in die Mitgliederliste geschaut.
XX Mitglieder, 80 Gäste und 10 versteckte.
Kann mir bitte jemand erklären, wer oder was hinter "versteckte " steckt?
Gäste erklärt von selbst.
Vielen Dank
genau wie im alten forum ist es möglich sich selbst auf "ghost" zu setzen. du bist da- aber die anderen sehen nicht dass du online bist. abgesehen von deinen texten. im alten forum war ein grüner punkt wenn der/diejenige sichtbar war und sein wollte.
hinfallen ist keine Schande- liegenbleiben schon.
Schmerz ist unvermeidlich- leiden ist eine Entscheidung.
Auch wenn es in der Bri in letzter Zeit etwas eingeschlafen war, würde ich mir wieder ein Sport-Unterforum wünschen.
Das Bri-Bundesliga-Tippspiel geht ja ganz normal weiter, denke ich, da es auf einer anderen Plattform "ausgelagert" ist (kicktipp). Muss ich mir schnell bookmarken, bin bisher immer über die Bri dort reingegangen....
Ich wünsche mir, dass die vielen A bis Z und sonstigen Wortketten-Stränge einen separaten Bereich bekommen. So wie in der Bri die "Pinnwand". Das erschlägt sonst alles andere.
Zitat von Kambara im Beitrag #41Ich wünsche mir, dass die vielen A bis Z und sonstigen Wortketten-Stränge einen separaten Bereich bekommen. So wie in der Bri die "Pinnwand". Das erschlägt sonst alles andere.
Da hab ich die Information gekriegt, Kambara, dass man sie wohl aus der Forenübersicht ausschließen konnte, nicht aber aus den "letzten Beiträgen". :-)
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Kambara im Beitrag #41Ich wünsche mir, dass die vielen A bis Z und sonstigen Wortketten-Stränge einen separaten Bereich bekommen. So wie in der Bri die "Pinnwand". Das erschlägt sonst alles andere.
Da hab ich die Information gekriegt, Kambara, dass man sie wohl aus der Forenübersicht ausschließen konnte, nicht aber aus den "letzten Beiträgen". :-)
Nee, ich meinte eine eigene Rubrik, getrennt vom Pavillon. Aber ist wohl noch zu früh und erst mal noch genug anderes zu tun, was ich natürlich verstehe.
Zitat von Kambara im Beitrag #43Nee, ich meinte eine eigene Rubrik, getrennt vom Pavillon. Aber ist wohl noch zu früh und erst mal noch genug anderes zu tun, was ich natürlich verstehe.
Ach so. Das kommt hoffentlich.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Iceman im Beitrag #39Auch wenn es in der Bri in letzter Zeit etwas eingeschlafen war, würde ich mir wieder ein Sport-Unterforum wünschen.
Hi Iceman, dein Wunsch wird notiert.
Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, die Foren-Struktur wird, wenn die drängendsten Fragen (Orga, Rechtliches) geklärt sind, komplett reformiert. Ein paar Ideen dazu liegen schon vor. Ihr dürft also gern eure Wünsche nennen, was euch noch alles so an Unterforen wichtig ist
Das ist in Planung, Kambara.
Analuisa - für die Moderation
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Familien- und Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und in den Ernährungsforen.
dem schließe ich mich an. War grad ein bisschen im Pavillion stöbern, aber da findet man vor lauter Rätsel kaum etwas.
Danke. Ich meinte eher den Button, der sich in der bri "Abonnements" nennt und der einen Überblick über die abonnierten Stränge gibt, in denen es neue Beiträge gibt
Zitat von beweme im Beitrag #33Hallo. Ich habe mal in die Mitgliederliste geschaut.
XX Mitglieder, 80 Gäste und 10 versteckte.
Kann mir bitte jemand erklären, wer oder was hinter "versteckte " steckt?
Gäste erklärt von selbst.
Vielen Dank
genau wie im alten forum ist es möglich sich selbst auf "ghost" zu setzen. du bist da- aber die anderen sehen nicht dass du online bist. abgesehen von deinen texten. im alten forum war ein grüner punkt wenn der/diejenige sichtbar war und sein wollte.
Das hilft aber nichts, wenn dann oben in der Übersicht bei den neuesten Sachen steht, dass User X gerade im Forum Y oder in ein Gästebuch geschrieben hat.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker