Du meinst vermutlich rechts oben? Meines Wissens passiert das, wenn man Nachrichten erhalten hat. Mit einem Klick auf den Avatar könntest du nachschauen, ob es daran liegt.
Ich hatte einen Hund der meinte er wäre eine Katze(Kater) wurde auch von Katzen "erzogen".
Zitat von rosemary im Beitrag #10Hat sich erledigt. Ich hatte eine pn bekommen und es nicht gemerkt . Leute Leute, auf meine alten Tage muss ich mich hier noch eingewöhnen
Das was ich brauche, habe ich. Das was ich nicht habe, brauche ich nicht.
Zitat von rosemary im Beitrag #10Hat sich erledigt. Ich hatte eine pn bekommen und es nicht gemerkt . Leute Leute, auf meine alten Tage muss ich mich hier noch eingewöhnen
Das Forum hier schaut halt anders aus als die Bri, damit müssen wir leben. Ich versuche aber, es so einzustellen, dass jeder einigermaßen damit leben kann.
Das Forum hier schaut halt anders aus als die Bri, damit müssen wir leben. Ich versuche aber, es so einzustellen, dass jeder einigermaßen damit leben kann.
Danke dass du den direkt zitieren wieder hergezaubert hast!
Den Link zum Kalender findest Du oben links, dort tragen anscheinend einige Leute ihren Geburtstag ein. Die Benachrichtigungen über neue Kalendereinträge kannst Du in Deinen Einstellungen abstellen.
~ Herr, zeige mir den Weg, den ich gehen soll; lass mich erkennen, was Du von mir verlangst.~ (Psalm 25,4)
Zitat von Smilla im Beitrag #5Du meinst vermutlich rechts oben? Meines Wissens passiert das, wenn man Nachrichten erhalten hat. Mit einem Klick auf den Avatar könntest du nachschauen, ob es daran liegt.
Bei mir ist der Avatar links oben. Gibt es ggf. Unterschiede in der mobilen (nutze ich) und der PC-Version?
Zitat von Aurelia im Beitrag #22Und ich habe weder oben links noch oben rechts ein Avatar. Vielleicht erscheint das erst, wenn es einen "Wackel-Anlass" gibt?