Zitat von Aurelia im Beitrag #127Ich hab einen Hochspringbutton auf meiner Tastatur. Ich dachte, den hat jeder und hab mich immer gewundert, wozu dieser Button im Forum überhaupt ist.
Zitat von Kambara im Beitrag #41Ich wünsche mir, dass die vielen A bis Z und sonstigen Wortketten-Stränge einen separaten Bereich bekommen. So wie in der Bri die "Pinnwand". Das erschlägt sonst alles andere.
Da hab ich die Information gekriegt, Kambara, dass man sie wohl aus der Forenübersicht ausschließen konnte, nicht aber aus den "letzten Beiträgen". :-)
Das ist echt übel , weil man nicht mehr gut verfolgen kann, was so Neues los ist. Diese A bis Z überlagern alles, da müsste echt eine bessere Lösung her, denn wenn man die letzten Beiträge filtert nach "nur mit eigenem Beitrag", bekommt man ja auch nichts Neues mit.
Ich weiß nicht ob es hier schon einmal zur Sprache kam:
Bezüglich der Finanzierung könnte man am Amazon Partnerprogramm teilnehmen. Die Nutzer/innen können sich dann den Amazon-Link in den Lesezeichen speichern und dann erhält man von jedem Kauf eine kleine Provision. Je nachdem wie viele dann über den Link bestellen sollte das reichen um die Kosten zu decken. In der Vergangenheit hatten wir schon einmal ein Forum darüber finanziert (und es blieb auch noch gut etwas übrig), das hat super funktioniert.
Ich will nicht, dass Amazon eine Verbindung zwischen meinen Einkäufen dort, meinem Nick und meinen Postings hier, meiner Adresse, E-Mail-Adresse und meiner Telefonnummer herleiten kann.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Jay82 im Beitrag #131Ich weiß nicht ob es hier schon einmal zur Sprache kam:
Bezüglich der Finanzierung könnte man am Amazon Partnerprogramm teilnehmen. Die Nutzer/innen können sich dann den Amazon-Link in den Lesezeichen speichern und dann erhält man von jedem Kauf eine kleine Provision. Je nachdem wie viele dann über den Link bestellen sollte das reichen um die Kosten zu decken. In der Vergangenheit hatten wir schon einmal ein Forum darüber finanziert (und es blieb auch noch gut etwas übrig), das hat super funktioniert.
Nein. Dieses Forum ist gewollt werbefrei. Jede mögliche Verbindung zu Google und Consorten wird gekappt. Wir vermarkten nicht unser Nutzer. Dies ist eine bewusste Entscheidung.
Zitat von Mr.McTailor im Beitrag #138Nein. Diese Forum ist gewollt werbefrei. Jede mögliche Verbindung zu Google und Consorten wird gekappt. Wir vermarkten nicht unser Nutzer. Dies ist eine bewusste Entscheidung.
Liebe beweme, ob Du es glaubst oder nicht, das habe ich ja getan. Aber ich sehe wohl den Button Nachrichten (oder so), aber ich lese nur meine eigenen Beiträge.
Sehr seltsam. Wahrscheinlich zu doof, also ich. 😁
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitat von Mr.McTailor im Beitrag #138 Nein. Diese Forum ist gewollt werbefrei. Jede mögliche Verbindung zu Google und Consorten wird gekappt. Wir vermarkten nicht unser Nutzer. Dies ist eine bewusste Entscheidung.
Zitat von Mr.McTailor im Beitrag #138 Nein. Diese Forum ist gewollt werbefrei. Jede mögliche Verbindung zu Google und Consorten wird gekappt. Wir vermarkten nicht unser Nutzer. Dies ist eine bewusste Entscheidung.
Danke. Genau das ist mir ein Beitrag wert. Und natürlich, damit ihr nicht auf Kosten sitzen bleibt!
Zitat von Jay82 im Beitrag #131Ich weiß nicht ob es hier schon einmal zur Sprache kam:
Nein. Diese Forum ist gewollt werbefrei. Jede mögliche Verbindung zu Google und Consorten wird gekappt. Wir vermarkten nicht unser Nutzer. Dies ist eine bewusste Entscheidung.
Danke!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.