fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von ThirdThought im Beitrag #132 Und kann man einzelne Zitate aus der Liste gar nicht löschen? Hm…
Doch, gar kein Problem. Einfach löschen.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Und ja, am Handy ist das viel umständlicher als am Computer.
Zitat von Sentenza im Beitrag #96Magalie, wie schön! Von dieser Seite. Smiley aussuchen, anklicken, den in der Mitte erscheinenden, blau unterlegten Code kopieren (rechte Maustaste), zurück hierher und einfügen.
Sentenza, wie bekomme ich denn hier den Link so rein, wie du, in dem oben zitierten Beitrag, mit dem Stellvertreterwort? Ich kann die Smilies einfügen, aber noch keinen Link setzen (Desktop Version, am Tablet).
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Zitat von Sentenza im Beitrag #96Magalie, wie schön! Von dieser Seite. Smiley aussuchen, anklicken, den in der Mitte erscheinenden, blau unterlegten Code kopieren (rechte Maustaste), zurück hierher und einfügen.
Sentenza, wie bekomme ich denn hier den Link so rein, wie du, in dem oben zitierten Beitrag, mit dem Stellvertreterwort? Ich kann die Smilies einfügen, aber noch keinen Link setzen (Desktop Version, am Tablet).
Ich würde dir mit Kusshand helfen, aber ich kann nicht. Von allem, das nicht Tower-PC ist, hab ich so viel Ahnung wie die Katz' vom Heufressen. Smartphone, Tablet, Laptop - ich weiß, wie man das schreibt, aber nicht, wie man damit umgeht. Tut mir Leid, Monkele.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.