'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Buchweizenlaibchen mit Resten vom Pilzygyros und Joghurtdip, dazu Pflücksalat mit Paradeiser Und Jungzwiebel
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Risotto. Entweder (schon wieder) al radicchio rosso, mit gerösteten Pinienkernen statt Speck oder mit Spargel aus dem Permafrost. Wird heute Abend entschieden.
Voraus ein kleines Salatl.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Wir hatten gestern Besuch und bestellten eine Partyplatte beim Griechen, davon ist noch so viel übrig dass es uns beiden heute auch noch einmal reicht. Zwei Schweinefleischspieße, Gyros, Reis und wilde Kartoffeln. Leider ist das Zaziki aufgefuttert und ich habe keine Gurke im Haus aber Aivar habe ich noch.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Mittags einen Cappuccino und ein kleines Eis im Lieblings-Eiscafé, später die gestern bereits gebackene Donauwelle und heute Abend vietnamesische Sommerrollen und gemischten Salat.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Wahrscheiunlich Putengeschnetzeltes mit einar Paprikasauce+Reis. Reis ist nämlichnoch da. Hm, Reis mit bisi. und die Champions sollten auch nicht alt werden. schaumeramal EIGENTLICG hätt ich Lust auf ein kateliges Risotto. schaugmeramal
Paccheri mit Brennesselspinat gratiniert mit Parmesan. Das gibt es bei uns einmal im Jahr, wenn die Brennesseln gerade ein paar Zentimeter aus der Erde rausspitzen.