Heute gibt es klassisch Kalbsleber Berliner Art mit Kartoffelpüree.
Und weil ich für den gestern noch gebackenen Hefesteuselkuchen (bestrichen mit Pflaumenmus) und das Püree eine Literflasche Milch geöffnet habe, wurde eben aus der restlichen Milch noch ein Schokoladenpudding gekocht und dazu Birnenkompott aus schon sehr weichen Früchten. Habe eben bemerkt, dass ich vergessen habe, Birnengeist an das Kompott zu tun, na gut, bleibt es heute unparfümiert.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Wir werden eine Ausstellung besuchen. Die Abstimmung über den anschließenden Restaurantbesuch läuft gerade noch, aber egal, welcher Vorschlag es wird, werden wir hoffentlich etwas Gutes serviert bekommen 🤗.
Ursprungsplan Menükochen wechselweise scheiterte am Unwillen der weiblichen Gruppe, sich stundenlang in die Küche zu stellen, auch wenn die Speisefolge richtig klasse war.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |