Für das Kind Reste, der Gatte wasweißich in der Kantine und ich in der Schulungspause griechischen Imbiss mit geteiltem, gemischtem Grillteller, Pommes und Salat sowie natürlich Tsatsiki.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Bei mir gibt es Reste der Kohlfüllung von gestern, gebraten mit Rotkrautstreifen und Sojabohnen und einen Salat.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Spinatcremesuppe Grüner Salat mit Avocado, Paradeiser, Tofu und braunen Bohnen
Ich hab geändert, weil ich mich an einer köstlichen Ananas erfreut habe und nun nimmer so viel brauche.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Rouladen mit Pflaumen-Maronen-Füllung (TK, Rest vom Weinachtsessen) mit Kartoffeln und geschmortem Spitzkohl
Eingefroren sind drei, mit der Füllung recht mächtige Rouladen. Die schneide ich auf und wir essen heute den ersten Teil, morgen dann den zweiten. Morgen gibt es dazu vielleicht Semmelknödel (Convenience) und Chicorée-Salat.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Erdäpfelgröstl mit Zucchini und Pak Choi Tomaten-Avocadosalat
Gefüllte Wirsingbälle. Die Wirsingblätter werden mit Pilzen und Räuchertofu usw. gefüllt und geschmort. Dazu mache ich eine rote Paprikasauce in der die zu kleinen Bälle zusammengedrehten Wirsingblätter gegart werden. Ich habe normalen Schmand und selbstgemachte Gemüsebrühe genommen. Hatte keinen anderen Schmand zu Hause. Wenn man Veganen nimmt hat man ein leckeres veganes Gericht.