Hillie, das klingt gestern wie heute köstlich bei euch!
Gemüsesuppe mit Karotten, Erdäpfeln und Sellerie Vogerlsalat mit Karotten Chinakohl gebraten mit Erdäpfeln
edit: Chinakohl ist gestrichen. ein paar Erdäpfelscheiben von gestern gibt es noch zum Salat.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Ranunkel im Beitrag #12980Marieken, wie machst du die Soße zu Nürnbergern?
Hier heute Erbsenrisotto mit Pilzen.
Zu Würstchen und Frikadellen gibt es meistens Maggi Delikatess Sauce zum Braten etwas verfeinert: Katenschinkenwürfel in etwas Butter leicht anbraten, Sauce ansetzen und Senf zugeben. 🤫🫣😇😅
Probier mal, macht süchtig.
Das ist bei uns so eine beliebt Ausnahme wie Hühnernudeltopf von Maggi.
vultura, Lieblingsgericht vom Sohn.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Erdäpfelgröstl mit Zucchini und Chinakohl Kürbiscremesuppe
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Nix gekocht. Es gab ein überraschend leckeres Gemüse-Curry bzw. Biryani beim indischen Imbiss im Einkaufszentrum. Das Besorgen verschiedener Dinge hat länger gedauert als gedacht bzw. haben mein Mann und ich ein paar längere Fußwege zwischendurch eingelegt, weil das Wetter angenehm trocken und warm war.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Der gestrige Fastentag weil mir nicht so wohl war, hat gut getan. Habe beschlossen das es nun einige Zeit (wie lange, da schau mer mal) so weitergehen soll. Saft, Gemüsebrühe, Tee und Wasser wird es geben. Dazu regelmäßig schwimmen und spazieren gehen. Ihr werdet hier merken wenn ich wieder anfange zu kochen. Meine Liebste macht sich Kleinigkeiten, isst beim Sohn oder irgendwo unterwegs.