Zitat von spreefee im Beitrag #12248Es klang aber gut! Was war denn?
Die Nudeln waren zu weich, insgesamt war es ein ziemlicher Pamps und ich hab auch keinen Geschmack drangekriegt, jeder weitere Versuch hat es verschlimmbessert. Nun ja, aus den Resten machen wir Eier - sprich das kriegen die Hühner.
Heute gibt es Kartoffel-, Zwiebel- und Fleischwurstwürfel aus dem Air Fryer, dazu Knoblauch-Joghurt und Eisbergsalat.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Mit Ricotta und Trüffel gefüllte Nudelteigtaschen in Butter geschwenkt und mit gehobeltem Parmesan Salatherzen mit Paradeiser
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Paprika, Jalapenos und Knoblauch in Olivenöl andünsten, gekochte Spaghetti und Krabben dazugeben, gut durchmischen, darüber Kräuter nach Wahl und ein paar halbierte Cocktailtomaten, dazu gehobelten Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte. Ich werde wieder viel zu viel essen.
"Wie ihr's euch träumt, wird Deutschland nicht erwachen. Denn ihr seid dumm und seid nicht auserwählt." Erich Kästner, Marschliedchen (1932)
Zitat von Katelbach im Beitrag #12163Risotto al radicchio rosso. Ein feines und auch unaufwendiges Abendessen.
Ich habe den langen Radicchio Trevisano ergattert, der eignet sich besonders gut.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #12164Oh Katelbach, ich bin neidisch. Ich lieb den Radicchio genauso wie das Risotto. Lass es dir schmecken!
Das habe ich heute ausprobiert (vor zig Jahren mal in der Toskana als gut empfunden und wieder vergessen). Grandios, das wird's jetzt öfter geben. Danke fürs erinnern.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk