Rostbratwürstchen mit Erdäpfeln und dazu grünen Salat mit Karotten und roten Rüben
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Eigentlich sollte es was vom Weihnachtsmarkt in Trier geben, aber die Reise ist ein Coronaopfer geworden, zu viele sind krank.
Jetzt überlegen wir, ob unser hiesiger Weihnachtsmarkt eine Alternative ist, oder ob wir etwas aus dem Bestand kochen und die großen Menschenmengen meiden ☹️.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Mein gestriger Wirsing war - nun ja, nicht wiederholungswürdig. Heute kocht der Mann irgendwas mit Lamm im Blätterteig. Ich bin sicher, es wird besser als mein gestriges Essen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #12247Mein gestriger Wirsing war - nun ja, nicht wiederholungswürdig. Heute kocht der Mann irgendwas mit Lamm im Blätterteig. Ich bin sicher, es wird besser als mein gestriges Essen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Schwamm drüber. Wer nix Neues ausprobiert, macht auch keine positiven Erfahrungen.
Heute Brühe mit viel Schnittlauch und Flädle aus den Pfannkuchen von gestern. Dazu Butterbrote. Das muss reichen. Später noch Weihnachtsmarkt.^^
Euch allen einen schönen dritten Advent!
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk