Es gibt die Reste der gestrigen Suppe und vom Bratapfel - voll vorausschauend gekocht gestern Frisch koch ich mir einen Eintopf mit Putenfleisch, Erdäpfeln und Karotten.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer -
Yes, I am a feminist. No, I do not hate men.
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Frische, original polnische Pieroggi mit Sauerkraut und Pilzen habe ich erhitzt und mit brauner Bröselbutter übergossen. Und einen Vanillepudding gekocht, den gab es als Dessert mit fertiger roter Grütze.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Minestrone aus Suppengrün-Gemüse und einer Dose Tomaten, angereichert mit ein paar vorgekochten Kichererbsen aus der TK und Nüdelchen, ein paar gebratene Baconstreifen (Resteverwertung) und etwas Parmesan kommen dann noch oben drauf.
Als Dessert gibt es nochmal Vanillepudding und rote Grütze. Ich habe festgestellt, dass bei der Verwendung von Mandelmilch die Konsistenz von mit Stärkemehl gebundenem Pudding, also eigentlich Flammerie, etwas anders ist als bei Kuhmilch, irgendwie etwas "klebriger, glibbriger". Bei Pflanzenmilch werde ich zukünftig wieder Grieß zum Binden nehmen, da merke ich nur geschmacklich einen kleinen Unterschied, es scheckt etwas anders, aber keinesfalls schlechter.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Oh Katelbach, ich bin neidisch. Ich lieb den Radicchio genauso wie das Risotto. Lass es dir schmecken!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer -
Yes, I am a feminist. No, I do not hate men.
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Wie machst du die? Einfach nur Rotkrautscheiben scharf anbraten?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Gestern gab es Schweinelendchen bretonische Art, Tochter und Schwiegersohn waren begeistert, heute auf Wunsch des anderen Schwiegersohns Linsen und Spätzle mit Kassler und Saitenwürstle. Morgen und übermorgen wird es Reste geben weil ich mich wie so oft beide Male bei den Mengen verschätzt habe
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)