Brokkoli und Feta mit Mandeln, Knoblauch und Kidneybohnen aus dem Ofen, dazu Pommes
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Weißkohl-Apfel-Gemüse, ein bisschen in Richtung Bayrisch Kraut, Röstkartoffeln auf der Heißluftfriteuse oder TK-Kartoffelpuffer, dazu ein Stück Sülze
Im Moment bin ich ziemlich uninspiriert, was das Essen angeht. Der angeschnittene Weißkohl hat mich bei der Ideenfindung insofern unterstützt, als dass er verbraucht werden wollte, ebenso wie die Sülze.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Sauerkraut und Chorizo mit Raclettekäse überbacken
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zwei Mitesser fallen aus. Also Zugriff auf Fertiggerichte aus der TK 😬. 1x Nudeln mit Scampi und 1x Pizza.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Champignon-Edäpfelcremesuppe Pasta asciutta (Bolognese), dazu grüner Salat mit Karotten, Paradeiser und Joghurt-Kernöldressing Bratapferl mit Mascarponecreme Glühwein