Ich würd mich heute am liebsten bei euch durchfuttern. Ich hab Kopfweh und meine gute Laune macht grad einen Ausflug, hoffentlich einen kurzen.
Ich hab mir aus den Resten einen Salat gemacht: Vogerlsalat, Nudeln, Putenfleisch, Paradeiser & Karotten. Das wird aber nicht ewig reichen, hmpf. Vielleicht mach ich mir abends noch eine Suppe mit Haferflocken :)
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #9158Wieder mal „Fox tönende Wochenschau“ 😁
Ich steh auf dem Schlauch. Was bedeutet das, neugierig nachgefragt? .
Ja ja, die Jugend kennt das nicht mehr. 😁 Es war früher der Vorspann vor dem Hauptfilm und bezeichnete die Nachrichten der vergangenen Woche. Und hier sind es die Reste der vergangenen Woche. 😉
Die Wochenschau im Kino und "echte" Vorfilme, nicht nur Werbung, kenne ich aus meiner Jugend schon noch. Konnte es nur nicht mit Essen in Verbindung bringen. Schlauch eben. Danke für die Erklärung und fröhliches Resteessen.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #9168@Lea58 Das kannst du auch nicht wissen, denn das ist kein offizieller Ausdruck, den habe ich hier eingeführt. 😇
Ich gestehe aber, dass ich tatsächlich erraten habe, was Du meinst - auch wenn ich die "Fox tönende Wochenschau" nicht mehr selbst aus dem Kino kenne, nur aus irgendwelchen Rückblicken im Fernsehen o. ä. oder eben als Ausdruck von meiner Mutter.
Bärlauchomelette, dazu Schwarzbrot und Vogerlsalat mit Paradeiser & Karotten
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |