Heute noch mal Feta aus dem Ofen - das bewahrt mich gerade vor dem Lieferdienst. Statt Brokkoli aber Melanzani, ich hatte da noch so ganz lange dünne daheim.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Allerlei an Gemüse (Champignons, Möhren, Lauch, einem kleinen Rest frischem Spinat, ein paar TK-Erbsen, Cashews...) in einer curryartig gewürzten Soße auf Kokosmilchbasis, dazu Reis. Und hinterher einen Schokoladen-Mokka-Pudding mit Schlagsahne.
Erdäpfel-Gurkensalat Puten-Karottepfanne mit Spiralnudeln
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Das für gestern geplante Spargelessen wird auf heute verschoben. Nachbarn hatten eine große Familienfeier mit mediterranem Buffet und so viel übrig, dass sie hungrige Abnehmer suchten. Da haben wir doch gerne geholfen 😀. Und es war köstlich!
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)