Zitat von R_Rokeby im Beitrag #9097Tendiere zu Fischstäbchen mit Pommes und Remou. Mit Alibi Salaten.
Dafür beneide ich sich sehr. Ich bin heute schon vor Fischstäbchen gestanden, aber das macht mein Magen nicht mit.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #9097Bin aufgrund eines Meds etwas appetitlos....
Ich werd mir ein Haferflockesüppchen mit Gemüse kochen. Putenfleisch mit Kohlrabi, dazu Reis. Die Reste vom Pflücksalat mit Joghurtdressing.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Brokkoli, Feta, knoblauch, Nüsse & Paradeiser aus dem Ofen Reste der Haferschleimsuppe Pflücksalat mit Joghurtdressing, den hab ich gestern doch nicht gegessen
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Das Essen to go steht bereit, denn gleich geht es zur Schwägerin/Schwester nach Frankfurt und es gibt: Orangen-Fenchel-Salat mit Parmaschinken umlegt, Kartoffel-Spargel-Lachs-Gratin und zum Kaffee frisch gebackene Johannisbeermuffins. Die TK muss leer werden.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von aquadiparma im Beitrag #9103 Reste der Haferschleimsuppe
Dass Mr. Woodhaus (der von der Emma von der Jane A.) dich nicht mehr kennenlernen durfte!
Spiegelei, Spinat, Erdäpfelpüree oder Schmarren oder irgendwie halt
Hillie, magst deinen Schwager nicht fragen, ob er sich scheiden lassst und ich heirat ihn und du tätst mich dann als gekocht habende Schwägerin besuchen!
Ist TK leeren ansteckend? endemisch? Bei mir sind fast nur noch Ribisel drin, aber das ist gut so, weil auf Ostern hupft wieder Einiges rein
Mich hat auch mal der Föhn erwischt, als ich in Oberbayern war: Kreislauf total am A, schwindelig, Kopfschmerzen. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, bis mich ein Aborigine über die Ursache aufgeklärt hat. Ich wäre dort wohl nicht lebensfähig.
Zitat von vultura im Beitrag #9105 Hillie, magst deinen Schwager nicht fragen, ob er sich scheiden lassst und ich heirat ihn und du tätst mich dann als gekocht habende Schwägerin besuchen!
Mit dem würdest du nicht glücklich werden. Erstens ist er bereits 87 Jahre alt, zweitens ein absoluter Eigenbrötler und sehr schweigsam. Mit meiner Schwägerin führt er seit 40 Jahren eine Wochenendehe (Samstagabend bis Dienstagnachmittag). Handwerklich begabt ist er nicht, nur wenn es um seine Dinge geht. Was anfällt, macht oft mein Mann, wenn not am Mann ist. Also überleg es dir genau. Außerdem fahren wir nur zu meiner Schwägerin, wenn er nicht da ist. Mit jemandem am Tisch sitzen, der beim Reden nur unter sich schaut, ist nicht meine Sache.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Hier gab es gerade Spirelli mit Pesto aus Bärlauch+purpurroter Taubnessel+Olivenöl+Caschewkerne auf Spitzpaprika und statt Parmesan ein Toping aus Cashew-Blutorangenschale-Bröseln dazu als Nachspeise Heidelbeerjogurt mit Veilchenblüten
Marieken, man merkt, dass Ihr geschätzt 200 km näher an NL lebt als wir. Endiviensalat wird hier nicht mehr angeboten und den letzten im Hochbeet hat es mir am Wochenende verhagelt.
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #9119Marieken, man merkt, dass Ihr geschätzt 200 km näher an NL lebt als wir. Endiviensalat wird hier nicht mehr angeboten und den letzten im Hochbeet hat es mir am Wochenende verhagelt.
Ich war auch froh, dass ich überhaupt noch einen bekommen habe. An den meisten Ständen gab es keinen mehr. Irgendwie hab ich das diese Saison verbaselt.
Ich hoffe, in der nächsten Saison diesen Salat auch selbst anpflanzen zu können. Schade, dass es euren gerissen hat.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Muss mir noch was für's Wochenende überlegen. Bin immer noch appetitlos und der Tag gestern hat mich auch noch gestresst (Kopfweh, Tierarzt, Wetterlage)
Ich glaub, ich lass mich von euren Gerichten inspirieren.