Ich muss wieder vorkochen: eine große Pfanne Steinpilzrisotto mit etwas Gemüse. Dazu wahrscheinlich Wildwürstchen. Das restliche Risotto wird dann portionsweise eingefroren.
Ich steh ja neuerdings auf meine Haferflockensuppe, also gabs die heute wieder. Mit Lauch, Sellerie, Peterwurzen, Ingwer und Karotten. Gebratenen Halloumi mit Erdpfel-Gurkensalat Joghurt mit Erdbeer Rhabarbergrütze - die von Dr. Oetker, der kann ich nur schwer widerstehen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich hab so schöne Petersilie bekommen, da mach ich heute Tabouleh. Aussederm gibt es gebratene Melanzani & Käsewölkchen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute waren wir unterwegs und sind spontan bei einem kleinen italienischem Imbiss/Restaurant mit Mittagstisch eingekehrt. Ich hatte Pasta mit Kartoffeln, Champignons und Spinat und das war gut. Die Kombination Kartoffeln und Nudeln findet man hierzulande ja eher selten.
Meine heute früh produzierten Bohnenbratlinge habe ich erst einmal eingefroren. Eventuell kommen einige aber schon Karfreitag wieder aus dem Kälteschlaf.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Heute gab es einen Küchenmarathon mit Unterstützung von Tochter und Enkeltochter, das Resultat waren 158 handgeklöppelte Maultaschen, von denen schon ein kleiner Teil verkostet wurde. Am Karfreitag gibt es dann großes Familienmaultaschenessen, der Rest wird portionsweise eingefroren.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Antje, das klingt toll! Bei mir im Büro wartet sicher auch ein Osterhase, aber ich bin ja krank geschrieben. Wenns morgen besser ist, geh ich trotzdem hin.