@Marieken und @aquadiparma: Dankeschön! Es hat wirklich auch Vorteile, wenn man wie die Jungfrau zum Kinde zu seltenem Gemüse kommt und sich dann etwas ausdenken muss.
Zitat von vultura im Beitrag #9000gestern Reste von St. Patrick
als da wären?
da wär nix mehr. Vom Bar Food. Naja, soup of the day (Gemüse der letzten Woche), Sandwich-Ecken (Lachs, Salat,Chicken) mit potatoe wedges, Guinness und Scones und zwei Folgen von den Derry Girls
Mir/uns hat's. ist jetzt kein Beckett, aber für meine bescheidenen Ansprüche ganz witzig und so nett überschaubar. Die eigentlich geplante Banshee war uns zu lang. Aber ich hatte einige Mühe, immer mitzukommen (OmU). Dabei hatte ich mir mal sonstwas drauf eingebildet,
Ich hab umdisponiert. Die Tomatensuppe wurde zur Pastasauce. Der Spinat wird indisch angemacht , und der heute Mittag auf Anregung der Ältesten hergestellte Paneer darf darin gar ziehen.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Mit Reis & Faschiertem gefüllter Butternut aus dem Ofen und mit Mozarella überbacken. Dazu gemischte Blattsalate mit Paradeisern.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Es gibt Jungbullensteak mit Kartoffelmuffins und Endiviensalat. Das Essen gestern Abend war wieder sehr lecker. Nur zu viel. Wir haben uns eine Vorspeise geteilt und dann jeder ein Hauptgericht, aber ...
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."