Heute gab es Reste von gestern zum Gratin verarbeitet (Kartoffeln und Blumenkohl)
Parallel vorgekocht wurde Rote Bete-Gemüse für morgen und übermorgen, dazu wird es einmal Brathering geben (mit wahrscheinlich Buchweizen) und einmal Schafskäse (mit wahrscheinlich Nudeln)
Wir geben die Wraps für eine Minute, vielleicht weniger, in eine heiße Pfanne, einmal umdrehen. Sie bekommen dann appetitlich braune Röststellen und werden rollbar ohne Gummi zu sein.
Wenn ich libanesische Fladen bekomme, nehme ich die. Wraps sind ein guter Vorrat und egal auf welcher Grundlage immer ein Vorwand Rohkost in die Brut zu bekommen.
Rindsfiletspitzen in leichter Kohlrabisahnesauce Vogerlsalat mit Karotten und Joghurtdressing Erdäpfel Champignonsuppe
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |