Liebe Hillie, ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit besonderen Momenten und Eindrücken. Lasst euch verwöhnen. Vielleicht berichtest du mal was die isländische Küche so hergibt.
Zitat von Gabilein im Beitrag #8585Liebe Hillie, ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit besonderen Momenten und Eindrücken. Lasst euch verwöhnen. Vielleicht berichtest du mal was die isländische Küche so hergibt.
Rindfleischstreifen mit Kohlrabi in leichter Sahnsauce. Vogerlsalat mit Karotten - dank Rokeby ess ich viel regelmäßiger Karotten 😍
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Mangels Zeit haben wir gestern doch kein Sushi mehr geholt, das gibt's dafür dann heute. Gestern kurzfristig umgeswitcht auf Spinat, Kartoffeln und Lachssteak.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Bei mir gab es heute für meinen Segelkumpel und mich Gnocchi, in Butter angebraten. Dazu eine Bolognese aus Rinderhack, Zwuebeln, einem Schuss Rotwein, Ketchup und einer Flasche Arrabiata. Es musste schnell gehen, da wir am handwerken sind, war aber sehr lecker. Die Arrabiata war super gewürzt, war perfekt.
Hendlstreifen & Kohlrabi in leichter Sahnesauce, dazu Erdäpfelpürre und Vogerlsalat mit Karotten, Tomaten und Paprika.
Mittags durfte ich einen persische Linsensuppe kosten.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |