Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Heute wurde nur ein Mandel-Grieß-Pudding als Dessert gekocht, mit gerösteten Mandeln und Mandelmilch, aber klassisch angereichert mit Eigelb und Eischnee und dem Stich Butter. Hatte ich ewig nicht und freue mich total darauf. Dazu wird es Beeren aus dem TK geben.
Die Hauptspeise muss nur aufgewärmt werden, Reste.
Burger, Ripperl, Steak, Pommes und alles Mögliche an rundum,so gut wie alles aus dem Smoker - ich bin zu einer Lokaleröffnung eingeladen und freu mich riesig 😍
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Hier auch Hirschgulasch. Aber mit Sellerie-Kartoffelpüree und Blaukraut.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von Hillie im Beitrag #8777Es gibt einen Spinat-Tomaten-Strudel und Feldsalat dazu. Eigentlich wird er mit Mangold gemacht, aber den gibt es zur Zeit nicht.
Hm, ich habe letzte Woche welchen gesehen - ich wollte Pak-Choi, und der Mangold lag auch in der Schütte - ich dachte erst „Mutanten“?
Wann hat das Zeug (also beide) eigentlich wirklich Saison?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Paneer-Butter-Masala, aber mit Tofu statt Paneer=Käse. Dazu Basmatireis.
Ich muss nämlich dringend mal wieder Sachen kochen, von denen ich dem Gatten eine Portion zum Mitnehmen einfrieren kann, der hat jetzt bis auf ein paar Ladenhüter das Gefrierfach leergefuttert. Was ja auch mal gut ist.