Heute wurde nur ein Mandel-Grieß-Pudding als Dessert gekocht, mit gerösteten Mandeln und Mandelmilch, aber klassisch angereichert mit Eigelb und Eischnee und dem Stich Butter. Hatte ich ewig nicht und freue mich total darauf. Dazu wird es Beeren aus dem TK geben.
Die Hauptspeise muss nur aufgewärmt werden, Reste.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Burger, Ripperl, Steak, Pommes und alles Mögliche an rundum,so gut wie alles aus dem Smoker - ich bin zu einer Lokaleröffnung eingeladen und freu mich riesig 😍
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Hillie im Beitrag #8777Es gibt einen Spinat-Tomaten-Strudel und Feldsalat dazu. Eigentlich wird er mit Mangold gemacht, aber den gibt es zur Zeit nicht.
Hm, ich habe letzte Woche welchen gesehen - ich wollte Pak-Choi, und der Mangold lag auch in der Schütte - ich dachte erst „Mutanten“?
Wann hat das Zeug (also beide) eigentlich wirklich Saison?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Mangold hat im Sommer Saison. So zwischen Mai/Juni und September.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Paneer-Butter-Masala, aber mit Tofu statt Paneer=Käse. Dazu Basmatireis.
Ich muss nämlich dringend mal wieder Sachen kochen, von denen ich dem Gatten eine Portion zum Mitnehmen einfrieren kann, der hat jetzt bis auf ein paar Ladenhüter das Gefrierfach leergefuttert. Was ja auch mal gut ist.