Schweinsfiletspitzen mit Champignos in Rahmsauce, dazu Spätzle Joghurt mit Kirschkompott, Mandeln und Cornflakes
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
mit einer freundin war ich essen beim griechen. lecker.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Heute wird es Hühnerleber mit Apfel und Zwiebel geben. Und da der Vorrat verderblicher Lebensmittel aufgebraucht werden muss: eine große Portion Kartoffelbrei dazu.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."