Für den Mann gibt es Salzkartoffeln, Rotkohl und ein Kotelett. Für mich Linsenbratlinge, Kartoffeln und Salat und vielleicht auch noch ein Löffelchen Rotkohl.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Gestern gab's geschmälzte Maultaschen und Salat dazu, heute bin ich faul, Küken und ich sind heute mittag alleine, wir werden uns wohl eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben.
Kebab mit Reis und Pizza Quattro Stagioni - ich probier durch.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Distanzia im Beitrag #8486Ich habe hier ein Glas mit Mandelmus stehen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Was macht man mit Mandelmus?
Zitat von Distanzia im Beitrag #8486Ich habe hier ein Glas mit Mandelmus stehen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Was macht man mit Mandelmus?
Sachdienliche Hinweise bitte an mich.
Danke.
Essen?
oder mit mir tauschen gegen "Olivenmarmelade". KA, was ich mit der soll
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Sachdienliche Hinweise bitte an mich.
Danke.
magst du lieber süß oder salzig?
Ich mag es am liebsten einfach löffelweise in Joghurt oder Porridge. Was auch total gut ist: mit Banane und Zimt. Oder mit Apfelstücken und auch Zimt. Ist bei mir oft so Snack untertags.
Salzig kannst du es wie Tahine (Sesammus) verwenden: pur oder mit Tahine gemischt. Für Dipps oder in Soßen etc.
Ich liebe Mandelmus. ich mag es rel. trocken am liebsten, daher gieße ich den Ölspiegel oft ab und nehme ihn für Salatdressings oder ja für Körperpflege im Winter (zur Bodylotion)
Heute morgen: Müsli mit Mandelmus, war okay, aber ohne schmeckt mir mein Müsli besser
Mittags dann Asia-Pfanne mit Spaghetti: Gemüse mit etwas Sojasauce und Mandelmus
Als das Mandelmus warm geworden ist, hat es plötzlich sehr nach Marzipan gerochen. Marzipan mit Sojasauce! Klar, Marzipan besteht aus Mandeln. Aber das will man doch nicht im deftigen Essen haben.