Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Grünes Curry mit Kartoffeln und Brokkoli. Nicht so ganz stilecht, aber trotzdem lecker.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Wir fahren heute wieder zur Schwägerin / Schwester und ich bringe mit: Leberknödelsuppe, Reibekuchen (werden dort frisch gemacht) und zum Kaffee einen Kirsch-Haferflocken-Kuchen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Hillie im Beitrag #7353Wir fahren heute wieder zur Schwägerin / Schwester und ich bringe mit: Leberknödelsuppe, Reibekuchen (werden dort frisch gemacht) und zum Kaffee einen Kirsch-Haferflocken-Kuchen.
Das Mittagessen sollte so gegen 12 Uhr stattfinden. Allerdings standen wir zwei (!) Stunden im Stau: Totalsperrung der A3 mit Hubschraubereinsatz. So aßen wir gegen 13:30 Uhr zu Mittag.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Feta mit Kürbisspalten, Mandeln, weißen Bohnen und Knoblauch aus dem Ofen
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Weiß noch nicht. Bin gleich unterwegs zum Markt. Mal schauen was der Fischwagen im Angebot hat. Am liebsten hätte ich Kabeljau. Der wird dann im Ofen zubereitet. Ab egal welcher Fisch. Er muss am Schluss wenn man ihn aus einander zieht glasig sein. Fisch der trocken ist geht gar nicht. Das kann auch eine gute Fischsauce dann nicht auffangen.
Habe Hecht frisch bekommen. Mache ihn im Ganzen im Ofen. Das zerteilen ist nicht so einfach wegen der vielen Gräten. Meine Liebste streikt wenn sie auf ne Gräte beißt. Kann aber leider mal passieren.
Seufz, ich warte noch auf Rückmeldung von meinem Mann, ob er hier isst oder mit seiner Mutter. Würde aber jetzt gerne bald mal losziehen, falls ich noch was einkaufen muss.
Habe das Gefühl, nach 3 Tagen "Notessen" (vom Imbiss, in Hektik von meinem Mann irgendwas in den Topf geworfen etc.) könnte die Bande mal was vertragen, was alle mögen - das spräche für panierte Schnitzel, Kartoffeln und Möhren-Erbsen-Gemüse. Fände aber auch blöd, das zu machen, wenn mein Mann nicht mit isst.
Huhn mit Mango-Chutney auf Reis nach einem uralten Rezept von dem wunderbaren Alfred Biolek. Der Rest muss jetzt dringend in den Kühlschrank, sonst verputze ich den heute Abend noch, denn dieses Gericht macht süchtig. Zumindest mich.