Danke! Ich hab es mir furchtbarer vorgestellt, war aber echt ok. Ich war aber auch echt schon hungrig.
Ich hab Haferflocken & Karottenraspeln in einer Gemüsesuppe aufgekocht und dann 30 min weiterköcheln lassen. Ziemlich unaufwendig.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
irgendwas für meinen Mann, ich bin grade pappsatt wg Apfelkuchen gebacken und reichlich Rührteig für mich abgezwackt. irgendwann in diesem Leben muss ich noch einen Kuchenteig für mich machen
@Vielzuviel -wie geht Rehbolognese? Klingt lecker. Mich hat es wieder mal erwischt, Sch...Migräne, naja, spare heut viel Geld
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Haben heute Besuch. Es gibt: Niedrig gegarter, zum Schluss übergrillter Putenoberschenkel, mit einer feinen Orangensauce. Dazu Selleriepüree und Paprikagemüse.
Hier auch Besuch. Es gibt Raclette mit Krabben, Filet und allem möglichen Gemüsezeugs.
Nachtrag: Donnerstag waren wir essen: Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, Preiselbeeren und Salat sowie Zanderfilet mit gedünstetem Gemüse auf Bandnudeln. Gestern gab es Kalbsleber mit Bratkartoffeln und Gurkensalat und heute steht eine Reispfanne mit Paprika und Blattspinat auf dem Programm. Gleich geht es aber erst mal in die Therme. Allen ein schönes Wochende!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."