Danke! Ich hab es mir furchtbarer vorgestellt, war aber echt ok. Ich war aber auch echt schon hungrig.
Ich hab Haferflocken & Karottenraspeln in einer Gemüsesuppe aufgekocht und dann 30 min weiterköcheln lassen. Ziemlich unaufwendig.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Gnocchi mit weißen Riesenbohnen und Kürbis, dazu Salat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
irgendwas für meinen Mann, ich bin grade pappsatt wg Apfelkuchen gebacken und reichlich Rührteig für mich abgezwackt. irgendwann in diesem Leben muss ich noch einen Kuchenteig für mich machen
Haben heute Besuch. Es gibt: Niedrig gegarter, zum Schluss übergrillter Putenoberschenkel, mit einer feinen Orangensauce. Dazu Selleriepüree und Paprikagemüse.
Nachtrag: Donnerstag waren wir essen: Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, Preiselbeeren und Salat sowie Zanderfilet mit gedünstetem Gemüse auf Bandnudeln. Gestern gab es Kalbsleber mit Bratkartoffeln und Gurkensalat und heute steht eine Reispfanne mit Paprika und Blattspinat auf dem Programm. Gleich geht es aber erst mal in die Therme. Allen ein schönes Wochende!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."