Schlußendlich gibt es Karfiol & Zucchini & Pommes aus dem Ofen, dazu Endiviensalat mit Paradeiser
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Guten Morgen eure lieben Grüße werde ich ausrichten.
Lea, daran wird gearbeitet. Das ist vielleicht auch eine Sache des Geldes (Spekulation !! Ich hab gar keine Ahnung wie teuer sowas ist.) ,ganz bestimmt aber eine Sache der Gewöhnung. In Semis Alter lernt es sich nicht mehr so schnell wie mit 40.
Gestern habe ich Kartoffeln und Kohlrabi für heute gleich mit vorgegart. Daraus wird heute wohl eine Art Fritatta werden, weil ein angeknackstes Ei und ein Rest Milch auch noch untergebracht werden sollen.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich habe mir vorgenommen, an Weihnachten Rouladen zu kredenzen. Das entsprechende Fleisch ist hier gerade im Angebot; falls ich vermisst werde: Ich kämpfe dann vermutlich gerade bei 24 Rouladen mit dem Haushaltsgarn und habe mich vermutlich mit drangebunden. Falls mir wer zu Rouladennadeln raten möchte: Da pieke ich mich IMMER! Ich bin sowas von grobmotorisch 🙈 Also, lieber heute einmal den Aufwand und einen Tag vor Weihnachten nur noch auftauen. So ist der Plan; mal sehen, wie oft ich mir heute noch selbst zu dieser grandiosen Idee gratuliere…😄🙈 Zwei Rouladen gibt es dann also schon heute, als Belohnung 😊
Zitat von Annegret im Beitrag #7321Ich habe mir vorgenommen, an Weihnachten Rouladen zu kredenzen. Das entsprechende Fleisch ist hier gerade im Angebot; falls ich vermisst werde: Ich kämpfe dann vermutlich gerade bei 24 Rouladen mit dem Haushaltsgarn und habe mich vermutlich mit drangebunden. Falls mir wer zu Rouladennadeln raten möchte: Da pieke ich mich IMMER! Ich bin sowas von grobmotorisch 🙈 Also, lieber heute einmal den Aufwand und einen Tag vor Weihnachten nur noch auftauen. So ist der Plan; mal sehen, wie oft ich mir heute noch selbst zu dieser grandiosen Idee gratuliere…😄🙈 Zwei Rouladen gibt es dann also schon heute, als Belohnung 😊
Moin. Ich habe Klammern dafuer. Ganz easy.
So, jetzt wo ich aus dem Krankenhaus zurück bin und wieder essen darf, und mich auf den Beinen halten kann, wird auch wieder gekocht. Heute wieder Fischfilet, gebraten. Moehren gedünstet dazu. Vergessen
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Hier gibt's Pfannkuchen, teils mit, teils ohne Apfel. Immerhin ist ein Küken deutlich früher zu Hause als das andere und ich, der ist beauftragt, schon mal Teig zu machen, damit es dann schnell geht, wenn wir zwischen 14 und 14:15 Uhr aufschlagen. Dann haben wir nämlich auch echt Hunger.