Gemüse-Graupensuppe mit geräuchertem Heilbutt als Extra-Einlage, da ich den gerade im Werksverkauf der Fischräucherei aus der Verkaufstheke geangelt habe.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Zitat von Marieken im Beitrag #7217Mönsch, Adp, deine Dingens muss ich ständig googeln ��. Also Paradeiser nicht mehr, aber Beiried.
Ich komme………….. ✈️ .
Sprachkurs und so ;-) Komm nur! Wir, Kater & ich, teilen gerne.
Bei mir gibts wildes durcheinand. Reste der Spaghetti Napoli von gestern, ein Stück Krautstrudel - dem konnte ich am Markt nicht widerstehen, Endiviensalat und später noch Rindsknochensuppe mit Frittaten.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Geworden sind es Bratkartoffeln Spiegeleier und Endiviensalat zu Mittag, Kürbis-Rumfort-Suppe für heute und morgen Abend und zwei Portionen für den TK-Vorrat, Limettenkuchen.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Mmedusa. So sagt man bei uns. Gehen mal ein Käffchen trinken.
Hillie: ich viertele den Rosenkohl, sollte es große Röschen sein, dann sie noch etwas kleiner schneiden. Wenn du das Rezept möchtest stelle ich es bei Rücks raus. Sag bescheid.
Gebratene Knödel mit Ei, vielleicht Erdäpfel-Endiviensalat Apfel Zwetschkenstrudel vom Markt
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Test00 im Beitrag #7238Hillie: ich viertele den Rosenkohl, sollte es große Röschen sein, dann sie noch etwas kleiner schneiden. Wenn du das Rezept möchtest stelle ich es bei Rücks raus. Sag bescheid.
Danke, das krieg ich schon hin. Jetzt ist rosenkohlmäßig erstmal Tigerentens Quiche dran.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."