Radicchiosalat mit Vinaigrette* Kartoffelbowle mit gebratenem Lachsfilet und Adenauer-Ei
*Seit ich den "agrodolce bianco" Essig von Giuseppe Giusti zufällig entdeckt habe, verwende ich für Salate ausschließlich diesen Essig. Schmeckt einfach köstlich.
Mendo, ich drücke Dir auch die Daumen. Gekocht wurde hier aus Zeitmangel auch nicht, es gab ein Göckele aus dem Imbiss unseres Vertrauens, das ich auf dem Heimweg schnell mitgenommen habe. Morgen und übermorgen kocht die Mensa für mich, erst Freitag muss ich wieder selbst nachdenken. Vermutlich Linsensuppe aufgrund gewisser Unklarheiten, wann wer am Freitag überhaupt zum Mittagessen anwesend ist.
Mendo, gratuliere zu Runde 2! Wann geht es weiter?
Bei mir gab es eine ungewöhnliche Kombi - Beiriedschnitte, dazu Spaghetti mit Napolisauce & grüner Salat mit Paradeiser.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Mönsch, Adp, deine Dingens muss ich ständig googeln 😆. Also Paradeiser nicht mehr, aber Beiried.
Ich komme………….. ✈️ .
Allerdings war unser Auflauf echt der Hammer. Zum reinsetzen. Wobei man sich ja nicht selber loben soll. Will ich ja auch nicht. Das Rezept ist es, was so gut ist!
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Mammut. Ich hatte sogar die Tüte beschriftet, ehe ich sie im TK versenkt habe. Aber der wasserfeste Edding hat sich auf der Billig-Gefriertüte nicht gehalten ...
Beilagen entscheiden sich heute Abend nach Besichtigung des Noch-Gefriergutes.