Indisch. Cremiges Aloo Gobi erweitert um grüne Bohnen und Hähnchen neben den Kartoffeln und dem Blumenkohl. Unsere Gäste bringen Vorspeise (indischer Salat, Namen vergessen) und Nachspeise (Obstsalat) mit. Dazu Basmatireis.
Dieses Aloo Gobi wir mit Kokosmilch und pürierten Tomaten gemacht. Weiß jemand, warum zum Kuckuck das Gemüse nicht weich wird? Salz, Pfeffer, Chili, Kurkuma, Garan Masala, Kreuzkümmel. Also echt stundenlang nicht?
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Danke! Das hat heute echt genervt. Nur gut, dass wir so früh angefangen haben mit dem Kochen.
Ich verwende ein abgewandeltes Rezept für Aloo Gobi. Hatte zwar auch das Original, mich aber dann für diese Version entschieden. Draufgekommen bin ich ja sowieso nur durch dich 🙂.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
(War mein erster Versuch mit Schwarzkohl. Ich denke nicht, dass er bei mir allzu oft auf den Tisch kommt. Andere Kohlsorten finde ich geschmacklich ausdrucksvoller.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Feta mit weißen Bohnen, Paradeisern, Rosmarin und Mandeln aus dem Ofen. Vielleicht gibts Pommes dazu.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Tigerente im Beitrag #7159Oh, Überblick verloren. Einzige Entschuldigung ist, dass hier gerade sehr viel los ist, was meine Gedanken beschäftigt...
Madl! Aufpassen. Auf dich
Morgen ist Sonntag. Auftanken und auftanken. Und gut essen
Morgen probiere ich ein neues Rezept aus. Rosenkohl-Apfel-Quiche mit Walnüssen, dazu Feldsalat. Vielleicht lasse ich den Erpel den Salat machen, er ist ja ein echter Salatmeister.
Zitat von Tigerente im Beitrag #7166Morgen probiere ich ein neues Rezept aus. Rosenkohl-Apfel-Quiche mit Walnüssen, dazu Feldsalat. Vielleicht lasse ich den Erpel den Salat machen, er ist ja ein echter Salatmeister.
Zitat von Tigerente im Beitrag #7166Morgen probiere ich ein neues Rezept aus. Rosenkohl-Apfel-Quiche mit Walnüssen, dazu Feldsalat. Vielleicht lasse ich den Erpel den Salat machen, er ist ja ein echter Salatmeister.
Wie geht denn die Quiche?
Das würde mich auch interessieren! Wenn du mal Zeit hast.
Bei uns gibt es heute Hirschfilet kurz gebraten mit einer Pilzsauce, Semmelknödeln und Feldsalat dazu.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Wie geht denn die Quiche?
Schreibe ich in der Rück's raus-Strang,, sobald ich es erprobt habe.