Zitat von Pasdedeux im Beitrag #7077Aquadiparma, mach ich, ist aber mein erster Versuch. Kein Gewehr! Peng.
Uhhh danke, du hast auch noch das andre Kimchi Rezept eingestellt - vielen Dank!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hier gab's heute (Apfel-)Pfannkuchen. Heute abend wird es aber alle noch nach was salzigem gelüsten, das werden wohl die berüchtigten Nudeln mit Tomatensauce - es sei denn es überkommt mich noch und ich mache noch Zucchini-Köfte mit indischer Tomatensauce, ich glaube, wir haben Zucchini, die noch weg müssen. Wobei mir einfällt, wir haben auch wegen schlechter Einkaufskoordination noch einen Blumenkohl, der noch weg muss.
Reisauflauf mit Äpfeln. Für mich eigentlich kein richtiges Essen, aber ich bin krank und es hat mich so danach gelüstet. Jetzt - wahrscheinlich durch den Zuckerschock giere ich nach Essiggurken und Sauerkraut.
Zitat von Tigerente im Beitrag #7083Hier gab's heute (Apfel-)Pfannkuchen. Heute abend wird es aber alle noch nach was salzigem gelüsten, das werden wohl die berüchtigten Nudeln mit Tomatensauce - es sei denn es überkommt mich noch und ich mache noch Zucchini-Köfte mit indischer Tomatensauce, ich glaube, wir haben Zucchini, die noch weg müssen. Wobei mir einfällt, wir haben auch wegen schlechter Einkaufskoordination noch einen Blumenkohl, der noch weg muss.
sag deinem Jüngsten, er soll keinen Iglo Rahmspinat essen.
muss noch überlegen, was ich koche... Inspiriert vom Weihnachtsmenü nebenan überlege ich eine Champignon Lasagne (wie klass. aber mit Champignons statt Hack) und Gurkensalat mit Dill und Zitrone.