Zitat von Hillie im Beitrag #7052 Mich hätte eigentlich interessiert, was du alles gekocht hast, denn das ist ja der Titel des Strangs!
Ach so, klassisches Missverständnis meinerseits. Zum Einen gab es ein Karottensüppchen vorneweg, dann Bratkartoffeln/Backkartoffeln vom Blech mit Mischgemüse, dazu Rinderbraten und Soße. Zum Nachtisch eine Schokomousse und zum Kaffee eine Birnen-Pudding-Torte.
Ochsenbrust mit Apfelkren und Bratkartoffeln und grünen Bohnen in Dillrahm und das köstlichste alkfreie Weißbier, das ich je hatte, im Bad Reichenhaller Bürgerbräu.
Und zuvor einen knappen Zehntelmarathon gewandert.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #7057Kichererbsennudeln mit Pilzen (Champ., Kräuterseitlinge, Shitake).
Und Gurken-Kimchi wird angesetzt.
Wie machst du das Gurken-Kimchi? Würdest du bitte drüben das Rezept einstellen?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Paprikaschoten gefüllt mit einer Mischung aus Buchweizen, einem Rest TK-Gemüsemischung (Möhre, Mais, Erbsen) ergänzt mit Blattspinat, Schmand und Ei Kommt später auf einem Bett aus ein paar (Rest-)Tomaten und mit etwas Parmesan bestreut in den Backofen
Mal schauen, wie diese Rumfort-Komposition schmeckt.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Heute gibt es was Ferkeliges . Nackenkotelett mit Pommes und Endiviensalat.
Endiviensalat steht jetzt an vielen Tagen auf dem Speiseplan, im Garten gibt es noch reichlich davon. Freunde und Nachbarn freuen sich immer wenn sie einen Endivienkopf bekommen.