Mir sind Makis über den Weg gelaufen, drum gibts jetzt die statt was Gekochtes.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Spinat, Spiegelei, Salzkartoffel Kuchen war geplant, schaffe ich nicht,Stress
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Hering in 3 Ausführungen, Roter Hering, Curry Hering, gebratener Hering. Den bemehlten und in Butter gebratenen Hering serviere ich auf mit selbstgemachtem Griebenschmalz bestrichenem Brot.
An die musste ich auch gleich denken, meine Lieblingstiere 🥰
Die anderen Makis sind das erklärte Lieblingsessen meines 5jährigen.
Hier gibt's heute Fish & Chips mit Gurkensalat.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Hier gibt's Matjessalat mit Pellkartoffekn. Der Salat kommt vom Fischdealer des Vertrauens. (Mendo, der ist im Bereich München - Ammersee auf diversen Wochemärkten unterwegs und fabriziert selbst.)
Heute habe ich nur eine Teriyaki-Marinade für morgen vorbereitet, da sind wir eingeladen und gleichzeitig die Fleisch-Lieferanten. Gekocht wird heute nichts, wir sind auch heute eingeladen.
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Schweinfilet im Speckmantel, Cognacsauce, Waldpilze, Kartoffelpüree