Mir sind Makis über den Weg gelaufen, drum gibts jetzt die statt was Gekochtes.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hering in 3 Ausführungen, Roter Hering, Curry Hering, gebratener Hering. Den bemehlten und in Butter gebratenen Hering serviere ich auf mit selbstgemachtem Griebenschmalz bestrichenem Brot.
An die musste ich auch gleich denken, meine Lieblingstiere 🥰
Die anderen Makis sind das erklärte Lieblingsessen meines 5jährigen.
Hier gibt's heute Fish & Chips mit Gurkensalat.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Hier gibt's Matjessalat mit Pellkartoffekn. Der Salat kommt vom Fischdealer des Vertrauens. (Mendo, der ist im Bereich München - Ammersee auf diversen Wochemärkten unterwegs und fabriziert selbst.)
Heute habe ich nur eine Teriyaki-Marinade für morgen vorbereitet, da sind wir eingeladen und gleichzeitig die Fleisch-Lieferanten. Gekocht wird heute nichts, wir sind auch heute eingeladen.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)