Paprikaschoten gefüllt mit Reis, schwarzen Bohnen, Tomaten, TK-Gemüsemischung (Möhren, Erbsen, Mais), Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie und etwas Quark für den Zusammenhalt
Ofengebackenen Kürbis. Weiss noch nicht was dazu. Apfelstrudel, wenn es sich zeitlich ausgeht.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Nochmal die Muskatkürbissuppe, Schweinefilets & Kürbisrisotto, Salatherzen mit Paradeiser.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Erbsensuppe aus gelben Schälerbsen, die zum Schluss grüne Erbsen und Knackwürstchen in feine Scheiben geschnitten als Ergänzung bekommen. Hoffentlich denke ich diesmal an den Liebstöckel.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Heute gibt es dem neblig-trüben, nass-kalten Wetter geschuldet Seelenessen: Bratwürste, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Diese Kombi hatten wir schon lange nicht mehr.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Da heute wegen des Regens ein Besuch ausfällt, der uns eigentlich zum Essen einladen wollte, wird doch gekocht. Habe ich im Moment auch mehr Lust zu. Hähnchenbrust süß-sauer mit Ananas, Paprika, Bambus, dazu Klebreis.
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Bei mir gibts eine Salamipizza, TK, aber da gibts eine, auf die ich immer wieder mal Guster habe und die hat mich heute angelacht.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |