Paprikaschoten gefüllt mit Reis, schwarzen Bohnen, Tomaten, TK-Gemüsemischung (Möhren, Erbsen, Mais), Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie und etwas Quark für den Zusammenhalt
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Nochmal die Muskatkürbissuppe, Schweinefilets & Kürbisrisotto, Salatherzen mit Paradeiser.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Erbsensuppe aus gelben Schälerbsen, die zum Schluss grüne Erbsen und Knackwürstchen in feine Scheiben geschnitten als Ergänzung bekommen. Hoffentlich denke ich diesmal an den Liebstöckel.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Heute gibt es dem neblig-trüben, nass-kalten Wetter geschuldet Seelenessen: Bratwürste, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Diese Kombi hatten wir schon lange nicht mehr.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Da heute wegen des Regens ein Besuch ausfällt, der uns eigentlich zum Essen einladen wollte, wird doch gekocht. Habe ich im Moment auch mehr Lust zu. Hähnchenbrust süß-sauer mit Ananas, Paprika, Bambus, dazu Klebreis.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Bei mir gibts eine Salamipizza, TK, aber da gibts eine, auf die ich immer wieder mal Guster habe und die hat mich heute angelacht.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |