Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Das Curry von gestern, Zucchinispiralen und Quinoa mit Sesamsauce.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Obwohl hier niemand erkältet ist, gibt es heute bei uns Hühnersuppe.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Kartoffelpuffer mit Preiselbeeren, Gurkensalat mit Senfsoße
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Hier auch Hühnersuppe. Morgen dann geräucherte Pute mit Baguette und Remoulade. 1. Weihnachtstag Raclette, 2. Weihnachtstag dann vegetarische Pie bei Tochter und Schwiegersohn .
meinen weihnachtseinkauf habe ich gestern bereits komplett erledigt und gekocht habe ich auch, zwei große toepfe voll einmal sauerkrautsuppe und bolognese in erster linie zum einfrieren
zum abendessen gab es gestern leber berliner art heute gab es nur ein brotzeit und einen rucola salat mit etwas parmesan drueber gehobelt
Heute mittag gibt es Fenchel-Orangen-Salat mit geräucherter Entenbrust, zum Kaffee Plätzchen und Lebkuchen und heute Abend Lachs in der Sesamkruste auf Zitronenrisotto (habe die Beilage geändert) und Feldsalat dazu.
Ich wünsche allen Köchinnen und Köchen ein schönes Weihnachtsfest und lukullisches Gelingen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."