Heute gibt es für mich gebratene Pimientos , für den HerrnS, gebratene Stangenbohnen. Er hasst Pimientos......... Dazu aus dem Bio-Hiofladen marinierte Putensteaks. Je nach Appetit, vielleicht nochein paar ungesunde Backofen Pommes.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Ofenkartoffel mit Burgundersauce, der Einfachkeit halber aus Mikrowelle. Und Schokomuesli von mymuesli, palmölfrei.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Heut' Mittag beim Inder gab's eine Art Freßscleuder - acht oder neu Gerichte in kleinen Portionen, für zwei. Es war ausgezeichnet, und ich habe mich gepflegt überfressen. Deshalb gibt es heute Abend nichts.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #4590Hilfe, mein Spinat will anfangen zu schießen!
ab in die Ukraine damit!
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Ich hatte mir schnell eine Handvoll Spinatblätter abgezupft, und diese eben gerade leicht gedämpft, zusammen mit Salz und ein paar nachlässig abgeschnittenen Knoblauchspänen. Das Ganze mit einem Teil abgetropften Vollmilchjoghurt (Schrozberger - der weltbeste) und zwei Teilen nicht abgetropftem vermischt. Kommt mit zur Arbeit und wird mit Roggenvollkornbrot verspeist.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Lieber Wildfremde als Weltfremde.
The world is a very puzzling place. If you're not willing to be puzzled, you just become a replica of someone else's mind. Noam Chomsky